NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Gute Besserung. gute Nacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 4 Minuten schrieb Steph: Pfff, nicht mal Suppe ist mir vergönnt @susu macht bestimmt bessere Suppe als ich. Ich kann nur Dosen aufmachen und erwärmen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Wir haben zum Glück eine polnische Ziehmama, die macht echt leckere Suppen. Es ist immer gut, gute Connection zu haben 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Aber bitte Luftlöcher in den Karton machen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 27 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker: So Feierabend, von 8-19:30 Uhr reicht dann aber auch. Die neue Maschine lief nicht. Was für Maschinen baust du denn auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 47 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Aufbauen tut die Maschine eine Firma, wir helfen nur dabei. Es handelt sich um einen Inspector, der Flaschen auf Defekte, Fremdflaschen und Rückstände in Flaschen kontrolliert.sie dann aussortiert, oder nochmal zum Waschen schickt. Da der größer ist wie der Alte, und mehr sortiert, braucht man neue Bänder, um die anderen Maschinen zu verbinden und das läuft noch nicht rund. Alles klar, verstehe ich wohl. Das einrichten und ausrichten dauert immer ein wenig länger. Man könnte auch Glück haben, das wäre aber sehr langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Guuuuute Nacht. Ich geh ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Warum reicht es den Leuten nicht einfach nur inaktiv zu sein? Warum immer gleich löschen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Interessante Ansicht Ich werde jetzt gepflegt ins Bettchen huschen. Gute „Nacht“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Guten Morgen. So ein feines schlafi am Tag ist was feines * Sarkasmusoff * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 So, jetzt ist es geklärt. Sobald mein Frauchen von der Arbeit kommt geht es zu McDoof. Und da sie keinen Bigmäc ist, darf ich zwei essen. Ein ausgewogenes Frühstück also 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Verdammte Axt. Jetzt habe ich 6 Bigmäc hier liegen. Für 5€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 vor 12 Minuten schrieb SquallRB: Hab heut festgestellt, dass die klar gar nicht mal so gut schmecken. Das stimmt. Aber bei der Menge die die heute da durchjagen muss man wohl Abstriche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Star Wars ist alle, Eierlikör auch. Gute Nacht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 11 Stunden schrieb Steph: Der Abend... oder besser gesagt die Nacht ist noch jung Nicht wenn man Nachtschicht hatte und wenig geschlafen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb Steph: ... einfach Durchmachen Wir haben uns vor kurzem Kakao mit Koffein gekauft, der hilft da! Den kenne ich der hilft nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Heute gibt es Korn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts