NickNorris Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Dieser Michael Bay hat den Vogel mit 6 Underground komplett abgeschossen. Alter Schwede, wüsste zu gern, wie die das mit den Action-Szenen machen. Da gefriert einem das Blut in den Adern schon beim Zugucken...... Der Film ist absolut genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Mir einen vorsaufen ist nicht nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Gleich Feierabend. Dann kann ich auch saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Genau da hab ich zu Ende gesoffen und war schon im Bett. Ich verzeihe dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Nazi Sharks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Ok, Nazi Sharks habe ich abgebrochen. Wer hätte denn auch gedacht, dass bei diesem eindrucksvollen Titel Schwachsinn dahinter steckt. Colossal Bearbeitet 6. Februar 2021 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Wir haben teilweise einen halben Meter. Mein Hund findet das garnicht geil, die Glöckchen in den Schnee dippen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Solomon Kane ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 IP Man Masters oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Ich habe es später hier geschrieben. Der ist ganz ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb skatertine: Mooorgen Bei uns geht auf den Straßen gar nichts mehr. Die geparkten Autos sieht man nicht mal mehr, weil sie komplett eingeschneit sind Bin froh, dass ich heute keinen 24-Stunden-Dienst machen muss. Wenn es allerdings so weiter schneit, dann muss ich morgen zur Arbeit laufen, also nochmal ne Stunde eher aufstehen Hier ist alles weiß. Nur die halbe Belegschaft hat es zur Arbeit geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 zur Spätschicht haben sich ganze 5 bemüht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Mein Handy will nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wie sollte dein Händy auch kommen? Verstehe ich nicht. Hat ja nicht mal ein Geschlechtsteil. Auch nicht wenn ich dran rubbel????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: morgen dann die letzte große 4h klausur. Ich drücke dir beide Daumen. vor 22 Minuten schrieb Romeo: Was? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Dödelödelödel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Da arbeite ich schon eine halbe Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts