NickNorris Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Da fällt mir ein..... .....welche Gegner aus den Portalen? Meinst du die aus diesen Weltenrissen? Wenn ja, genau die meinte ich auch. Am Anfang war es so, dass ich nach einem Treffer down war. Obwohl ich Story-Modus eingestellt hab. Also der unterste SKG. Die Gegner fühlten sich aber so an, als ob ich den höchsten SKG hätte. Jetzt nach Ende der Story sind sie zwar gut machbar, aber alles andere als leicht. Das meinte ich ja, ich verstehe den SKG in God of War nicht. An die Walküren will ich gar nicht erst denken. Die sind wieder ne ganz andere Stufe. Auf die Königin hab ich jetzt schon keine Lust. Werd ich wahrscheinlich auch nicht machen. Wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, kann man die auch erst spät schaffen, wenn man etwas besser ausgerüstet ist. Keine Sorge, bevor die die Walkürenkönigin klatscht, klatscht du diese Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 54 Minuten schrieb Romeo: Ich mache jetzt ja auch erst die ganzen Sammelsachen. Auch in der Hoffnung, dass ich mich so besser ausrüsten kann. Wenn ich alles habe, schau ich, was ich noch so aufleveln kann und gehe dann die normalen Walküren an. Ganz zum Schluss kommt die Bitch dran. Manchmal, aber nur manchmal, haben Walküren ein kleines bisschen Haue gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Mein Super Mario Monopoly ist angekommen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Proooost Knives Out 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 vor 32 Minuten schrieb skatertine: Heyho Na heute hab ich ja ein bisschen Zeit, um mir zu überlegen, ob ich es zocken will. Wie gesagt, mich reizen soo viele Spiele zur Zeit und dadurch, dass ich mich nie entscheiden kann, spiele ich am Ende des Tages meistens gar nichts Haha kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: @NickNorris Du kannst nichts dafür, wenn du einen armen Vater hast. Wenn du aber einen armen Schwiegervater hast, bist du selber schuld. So ähnlich siehts auch beim Stiefsohn aus. Ich bin auch schuld daran, dass ich eine Frau mit einem armen Vater geheiratet hab. Stalker Schwiegereltern haben ein Haus in der Erfurter Altstadt mit Domblick. Zur Wendezeit günstig geschossen, selber renoviert und heute ein Vermögen wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Ja, nur fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb renegade: Sacht ma, ich trau mich ja fast nicht, das in diesem Forum zu fragen, aber hat von euch jemand Ahnung von Gaming-PCs? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 22 Minuten schrieb mstyles: Geh mal jemand für mich malochen, hab keine Lust mehr. Will kacken, duschen, Essen, zocken und schlafen. Du kannst nicht kacken während der Arbeit???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me: Er fährt doch LKW, da kann er nicht einfach so mal den Schwengel raushängen, für das große- u. kleine Geschäft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich liebe den Streifen. Shaolin Kickers ist auch von und mit ihm. Den muss ich mir noch reinziehen. Vergesse es jedesmal. Gibt es den auf Netflix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Gäbe es den dort, hätte ich sofort alles stehen- und liegengelassen. Leider nein. Ist ja auch schon fast 20 Jahre alt. Fiel irgendwie auch kaum auf. Weiß nicht, ob sie den überhaupt mal reinnehmen. vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx: Jupp, den gibt es noch auf Netflix. ? Kung Fu Hustle gab/gibt es auf Netflix, dass weis ich ja. Ich meinte aber den Shaolin Kickers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Nix Wochenende, Spätschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb skatertine: Genau das, was wir uns auch wieder zulegen müssen und weshalb ich mir so sehr wünsche, dass ich mal wieder in das gute alte schwedische Möbelkaufhaus fahren darf.. Jetzt mal ne Frage. Amazon hat meine Rückerstattung bestätigt, mit der Begründung, dass sich mein Paket zu sehr verspätet hat, die aber eh davon ausgehen, dass es auf dem Weg verloren gegangen ist. Mal angenommen, ich bekomme mein Game jetzt nächste Woche noch oder so und bis dahin ist mein Geld aber wieder aufm Konto.. darf ich das Spiel dann trotzdem behalten, oder muss ich es zurücksenden? Rechtlich weiß ich es nicht, aber behalten würde ich es wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wenn das eigene Gewissen keine Einwände hat. Mein Gewissen würde mir heftigst in den Arsch treten..... Glaube ich dir nicht. Du betäubst es direkt mit Martinis So wie ich meins gleich ein wenig betäuben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Der Martini macht es bei mir nur noch schlimmer.... Und Absinth? Oder Whisky? Oder Cognac? Oder Wodka? Oder Bier? Oder Korn? Oder Schnaps? Oder Benzin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Alter Schwede, da hast du aber einiges probiert. Ich weiß nur, wie Whisky, Bier und Wodka schmeckt. Bier kann ich gerade noch so saufen. Einmal im Jahr halt. Aber bei Whisky und Wodka siehts bei mir eher so aus........ Einfach nur Und was ist mit Kräuter? Tequila? Wein? Sekt? Peffi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Der Spion von nebenan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Gestern: The Fall of Grace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts