Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb skatertine:

Zockst du das dann auch oder steht es bei dir, so wie meine Monopoly-Editions bei mir, einfach als Deko rum? :D

Als leidenschaftliche Monopolyspieler, spielen wir, selbstverständlich, eine obligatorische Runde und verstauen es DANN in den Schrank :yesnod:

Bitte beim lesen bei jedem Komma eine kurze Pause einlegen. Denn nur dann kommt der Satz so richtig rüber :emot-engleft:

vor 24 Minuten schrieb skatertine:

Ich muss morgen wieder in 24-Stunden-Dienst. Für mich heißt es also erst ab Sonntag "Wochenende" :(  Aber dann erst wieder am Mittwoch 24 Stunden arbeiten und daaaaaaaaaann hab ich endlich Zeit zum Zocken, weil dann hab ich 6 Tage Tage frei und muss erst am darauffolgenden Mittwoch wieder in Dienst :2hearts: Ne 30 Stunden Woche macht sich bezahlt :D

Ich gehe morgen auch nochmal los. Wir können uns also gegenseitig bemitleiden :curtain:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Du bekommst jetzt dafür auch ein Kätzchen.

Cat Groping GIF by Fools In Progress Theatre Co.

Dieses Gif finde ich sehr schön, in vielerlei Hinsicht :thumbsup:

vor 7 Stunden schrieb skatertine:

Jaaa ich nehme das jetzt mal als ernstzunehmendes Mitleidsoooh zur Kenntnis  :D

Also bin ich nicht die einzige, die morgen zur Arbeit bummelt? Vielleicht sind meine Kinder lieb und ich kann zwischenzeitlich mal vorbeischauen :)

Und klar, ich verstehe dieses Monopoly-Ding. Monopoly ist mein Lieblingsspiel, was Brettspiele angeht. Aber auch das einzige, bei dem ich absolut nicht verlieren kann. Und ich verliere, warum auch immer, jedes verdammt mal bei Monopoly :D

Ich mache noch eine sechste Frühschicht. 50% mehr Geld locken mich einfach zu sehr :curtain: und vielleicht komme ich heute sogar pünktlich raus. 

vor 40 Minuten schrieb skatertine:

Guten Morgen :)

Ich krieg fürn Samstag Dienst fast keinen Zuschlag :/ Hab dann am Ende des Monats immer nur 4€ pro 24-Stunden-Dienst mehr... :S

Nur Sonntag lohnt sich bei uns etwas mehr. Da sind es "immerhin" 25% Zuschlag.. 

Eieieiei da fehlen mir ja schon die Worte. Wirklich locken kann man damit aber niemanden. Da muss der Job ja schon feinste Sahne sein, damit so Geldgeier wie ich sagen können „ich mache das nicht wegen dem Geld“ :hand:

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Goooott, das ging aber schnell. Alles dreht sich wieder......:willy_nilly:

[ABSTANDHALTER]

Du redest zu viel über Monopoly. Wenn du so weitermachst, hol ich es mir runter und zocke das, anstatt God of War. :willy_nilly:

sexy pig GIF

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...