Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb skatertine:

Und wie kams, dass du dann doch auf den Store umgestiegen bist?

Da müsste ich jetzt lügen. Ich habe mal reingeschaut als es einen Sale gab und habe da festgestellt, dass die Spiele teilweise hinterher geworfen werden. Seitdem ist meine Bibliothek stetig am wachsen. 

vor 8 Minuten schrieb Andalusia:

Da steht einer mit erhobenem Zeigefinger dahinter. Ich hab zuviele Spiele und Spiel zu wenig sagt er immer  :lol:

Kennen wir das nicht alle :deal2:

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 41 Minuten schrieb skatertine:

Ach ist das so? Ich finde die meisten Titel dann doch recht teuer, also im Vergleich zum Ladenpreis. Aber vielleicht such ich auch einfach falsch. Finds nur schade, dass die die Wunschlistenfunktion entfernt haben. So hatte man die Preistendenz ganz gut im Blick. Aber seither... bin ich zu faul, die Spiele, die ich haben will im Store zu suchen..

vor 41 Minuten schrieb stiller:

Das kommt aber echt drauf an... Manche Spiele (grade auch Exklusivtitel) bleiben im Store nämlich auch teilweise extrem preisstabil, wo du die Retail im Laden dann für einen Appel und 'nen Ei hinterhergeschmissen bekommst, musste da immer noch fast Vollpreis zahlen...

Ja, das kann schon so sein. Man muss da schon ein Auge für haben. Aber Plants  vs Zombies 2 oder diese Dead Island Collection für je unter 2€ sind unschlagbare Preise. Mit Geduld kann man da schon gewaltige Schnäppchen machen. Es hat schließlich seine Gründe warum ich keine neuen Titel kaufe, bis auf wenige Ausnahmen. Ich lade mein Paypal Konto monatlich 20€ auf und kann mir immer einige Spiele davon kaufen. 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich nur wüsste, wann ich es beenden soll. :banghead:

Den 01.09. hab ich schon mal angepeilt. Wäre aber gerne viel früher weg. :willy_nilly:

Muss man eigentlich nach fast 25 Jahren eine besondere Frist einhalten? Das gilt doch nur für Arbeitgeber, oder net? :emot-raise:

Ja. Im Regelfall ändert sich an deiner Kündigungsfrist nichts. Sie kann sich aber verlängern, je nach dem was im Arbeitsvertrag vereinbart wurde, das trifft aber eher auf leitende Angestellte zu. 

Im Regelfall zum 15. oder letztes des Folgemonats. 

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Kannst du deine Kündigung nicht auch datieren? Sprich jetzt schon einreichen und festhalten, dass diese ab 01.09. gilt.

Ob das so weit im Voraus geht weiß ich nicht, würde ich aber wirklich nicht empfehlen. Thema mobbing und/oder diskriminierung. 

Bearbeitet von NickNorris

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...