NickNorris Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 Ich finde Schnee auf Parkplätzen sehr angenehm in Verbindung mit einem heckgetrieben PKW
NickNorris Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 vor 26 Minuten schrieb john_cena1993: Testpost ob ich berechtigt bin bei der Spam Thread Challenge mitzumachen vor 25 Minuten schrieb john_cena1993: @Steph Wenn ich mich anmelde muss dann eine neue Liga gegründet werden? :O Du bist überqualifiziert 4 1
NickNorris Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich mop dir auch gleich was.......
NickNorris Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 Ich bin unbezirzbar Außer für Kuchen oder Döner oder Gehacktesbrötchen oder Pizza oder Bratwurst oder Essen oder ....... 5
NickNorris Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Mit Kuchen kann ich dienen Da war ja was hast du nicht auch die Bilder von leckeren Sachen bei Insta?
NickNorris Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: .........und auch keinen Döner. IN DIE ECKE MIT DIR!!!!! vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Jep habe ich https://www.instagram.com/tamis_tortentraeume/?hl=de Ich bin Nummer 101 Bearbeitet 4. Januar 2021 von NickNorris
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Andalusia: Also die letzten 2 Jahre bestimmt schon jetzt stelle ich mir vor, wie du kopfschüttelnd meine ganzen besoffenen Posts liest und du dich fragst, was für ein kranker Typ ich doch sein muss. Bearbeitet 5. Januar 2021 von NickNorris
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Andalusia: Nicht nur du Genau und jetzt Liste doch mal alle kranker Spammer auf, beginnend von „ist noch ok“ bis hin zu „ boooaaaaaaaahhhhhhh was stimmt denn nicht mit dieser Person“
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich kenne da einen, der toppt alles. Und wir haben nicht nur Andalusia als stillen Mitleser. Die Liste ist bestimmt ewig lang. Na Gott sei Dank
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb Meribald: Turtle Jedi
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Gerade eben schrieb Andalusia: Ich werde einen Teufel tun und andere Leute für ihren Wahnsinn verurteilen. Da müsste ich mich ja ganz nach oben setzten Also bin ich nicht der verrückteste klingt nach einer Challenge
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Dito Hallo ihr Spammer. Die Bioshock Collection ist im Angebot. Kann das jemand empfehlen? Die sind remasterd, nicht remaked?
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wer Bioshock nicht gezockt hat, gehört verprügelt, hihi...... Du hast gestern bei deiner neuen Stelle angefangen, oder? Und? Wie ist es so? Was sagt dein Gefühl? BioShock gehört zu den GoW-Meisterwerken. Nur von nem anderen Entwickler, eine andere Zeit, ein anderer Ort, irgendwie ist da alles anders. Aber ein Meisterwerk. Edit: Ach ja, Remaster, kein Remake. Hab mir die Collection schon bei dem letzten Sale gegönnt. Werd sie aber wohl nie zocken. @NickNorris Oh Gott, soooooooorry.................sehe jetzt erst deinen Post im Glücklich-Thread. Beantwortet auch all meine Fragen. Sehr schön, freut mich für dich. Ich bin aktuell super glücklich. Es ist wirklich genau das, was ich seit Jahren machen wollte. Mein Vorgesetzter ist eine ruhige chillige Person, das glaubt mir kein Mensch. Ach es ist grade alles so toll Aufgrund deiner Expertise werde ich mir die Collection kaufen. 10€ für drei Spiele ist auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Den ersten und dritten habe ich auch schon mal angespielt, ging dann aber wieder in meine KeinBockZuSpielenPhase über
Recommended Posts