NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2020 Geschrieben 31. Dezember 2020 vor 36 Minuten schrieb Belian: Unbedingt nachholen Näääähhhhhh das war so viel
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2020 Geschrieben 31. Dezember 2020 Ob ich die kenne, fragt er „Kennen“ beschreibt es nicht ansatzweise. Ich liebe God of War
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2020 Geschrieben 31. Dezember 2020 Nachher gibt es ein feinstes Stück „Kuh“ medium. Das wird ein Schmaus
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2020 Geschrieben 31. Dezember 2020 Auch von mir. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Spamgemeinde
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2020 Geschrieben 31. Dezember 2020 Frooooohes neues Jaaaaahhhhhrrrrr
NickNorris Geschrieben 1. Januar 2021 Geschrieben 1. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb darkcroos: Hast dir aber etwas Zeit gelassen ??? Aber Respekt, weiter so ?. Ich geh lieber Joggen ?, kostet weniger Zeit und ist immer ein geiles Gefühl die ganzen Fußgänger zu überholen ?. Aber guter Vorsatz mit Sport müsste ich auch wieder Intensiver starten ? Vielen Dank ?? Naja. Ich gehe ja nur spazieren. Die schwerfälligen Knochen müssen erst wieder beweglich gemacht werden. Ob ich irgendwann zum Joggen übergehe weiß ich wirklich nicht, da das eigentlich nicht so mein Ding ist. Und nächste Woche beginnt meine neue Arbeit, da wird sich mein Schwerpunkt auch erst mal verlagern. Aber die frische Luft tut ungemein gut. War ja schließlich schon das dritte mal diese Woche 1
NickNorris Geschrieben 1. Januar 2021 Geschrieben 1. Januar 2021 Die Spielauswahl und der Controller reizen mich ja schon
NickNorris Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 Erst diesem Jahr ist es strafbar, Frauen heimlich unter den Rock zu fotografieren??? Erst jetzt?????? Ich dachte das war schon immer strafbar. Was stimmt hier schon wieder nicht????
NickNorris Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Hattest dann wohl bisher immer Glück gehabt. Einfach nur
NickNorris Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 vor 27 Minuten schrieb Romeo: War doch nur ein Joooooooooooooooke.............. .....konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Alles gut vor 5 Minuten schrieb Romeo: Dennoch frage ich mich, wie du jetzt auf einmal darauf kommst? Wusste aber auch nicht, dass das nicht strafbar ist. Kann mich dunkel daran erinnern, dass deswegen jemand angezeigt wurde. Bei Insta stand das. Ich hätte auch gewettet, dass das verboten, bzw. strafbar ist. Ich habe aber keine Lust danach zu googeln, wer weiß auf welchen unseriösen Seiten man da auf einmal landet.
NickNorris Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 Das geht ganz schnell. Denk nur mal an überfüllte Busse oder Züge. Ich weiß das man in Japan dieses Fotogeräusch am Smartphone nicht abschalten kann, eben wegen dieser kranken Menschen. Themawechsel: was spielst du denn heute schönes? CP? GoW? Was anderes? Was neues? Nichts? Alles?
Recommended Posts