Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb darkcroos:

Hast dir aber etwas Zeit gelassen ??? Aber Respekt, weiter so ?.

Ich geh lieber Joggen ?, kostet weniger Zeit und ist immer ein geiles Gefühl die ganzen Fußgänger zu überholen ?. Aber guter Vorsatz mit Sport müsste ich auch wieder Intensiver starten ?

Vielen Dank ?? 

Naja. Ich gehe ja nur spazieren. Die schwerfälligen Knochen müssen erst wieder beweglich gemacht werden. Ob ich irgendwann zum Joggen übergehe weiß ich wirklich nicht, da das eigentlich nicht so mein Ding ist. Und nächste Woche beginnt meine neue Arbeit, da wird sich mein Schwerpunkt auch erst mal verlagern. 

Aber die frische Luft tut ungemein gut. War ja schließlich schon das dritte mal diese Woche :ph34r:

• gefällt mir 1

Geschrieben

Erst diesem Jahr ist es strafbar, Frauen heimlich unter den Rock zu fotografieren??? Erst jetzt?????? Ich dachte das war schon immer strafbar. Was stimmt hier schon wieder nicht????

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Romeo:

War doch nur ein Joooooooooooooooke..............

.....konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :smilielol5:

Alles gut :emot-slick:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Dennoch frage ich mich, wie du jetzt auf einmal darauf kommst? Wusste aber auch nicht, dass das nicht strafbar ist. Kann mich dunkel daran erinnern, dass deswegen jemand angezeigt wurde.

Bei Insta stand das. Ich hätte auch gewettet, dass das verboten, bzw. strafbar ist. Ich habe aber keine Lust danach zu googeln, wer weiß auf welchen unseriösen Seiten man da auf einmal landet. 

Geschrieben

Das geht ganz schnell. Denk nur mal an überfüllte Busse oder Züge. 
Ich weiß das man in Japan dieses Fotogeräusch am Smartphone nicht abschalten kann, eben wegen dieser kranken Menschen. 

Themawechsel: was spielst du denn heute schönes? CP? GoW? Was anderes? Was neues? Nichts? Alles?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...