NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 UNO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 UNO und Bier, das gönn dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Ich bin jetzt bei ca 281.952h und habe das Gefühl noch im Tutorial zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Wobei denn? Real live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Manchmal, wenn man nicht weiter kommt, muss man cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Müsste der Endboss nicht der Tot sein? Livecheat incomming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Stimmt. An den habe ich gar nicht gedacht, aber der ist schon ziemlich tricky. An dem sind bisher alle gescheitert. Außer Chuck Norris, der hat ihn schon besiegt, ganz ohne Cheats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Mir war sehr schnell klar, dass ich Hobbit besser finde als HdR. Jetzt geht es weiter mit meinem Zurück in die Zukunft Marathon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Die HDR Filme fand ich seinerzeit sehr gut, keine Frage. Aber die Geschichte, die in der Hobbit Saga erzählt wird, hat mich sehr schnell überzeugt und gefiel, bzw. finde ich einfach besser. Keine riesigen Schlachten, die fast schon inflationär wirkten aufgrund ihrer Häufigkeit, nur eine Handvoll kleiner Wesen die riesige Abenteuer erlebten. Und bis auf den viel zu leicht besiegten Drachen, mit dieser sehr geilen Stimme, hat mich die Geschichte des kleinen Hobbits einfach viel mehr mitgerissen als. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Guten Morgen. Die Bücher habe ich auch nicht gelesen. Das ist dann wohl mein Vorteil. So kann man ganz unvoreingenommen an die Filme rangehen und kann die Handlung aus den Filmen bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Spoiler Interessant was man als GIF vorgeschlagen bekommt, wenn man Psycho Mantis eingibt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Er war zwar damals alles andere als schwer, hat aber den mit Abstand besten Soundtrack aller Bosse ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 ....wenn ich mit Frau und Kind das neue Sackboy spiele und beide sterben.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 @Nico Bellic hat es verstanden (denke ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Möchte ich aus wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb Belian: Je nach Entscheidung am Ende Unsichtbaren Inhalt anzeigen stirbt entweder Unsichtbaren Inhalt anzeigen sein geliebter "Let's go bowling!"-Cousin Roman oder Unsichtbaren Inhalt anzeigen seine Freundin Also wie es auch ausgeht, blöd für Niko. Seitdem fristet er sein Dasein ausschließlich im Forum und markiert alles als witzig, um seinen Schmerz zu ertränken Leider habe ich das Ende nicht sehen können, da ich irgendeinen Bug hatte und mir das Ende verwehrt wurde. Ich habe nie die 100% erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts