NickNorris Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Neeee, überhaupt nicht. Am 19.11. kam die PS5, ich glaube, kurz danach hab ich das Game installiert und auch kurz reingeschnuppert, aber dann war ich ja erst mal an Demon's Souls dran. Bis am 10.12. Cyberpunk erschien. Danach paar Tage das gezockt, aber da kam ich nicht wirklich voran, weil ich in ein paar Stunden nach der Arbeit nichts zustande bekam. Also weggelegt und GoW richtig angefangen. Vor ner Woche etwa, würde ich sagen. Jetzt bin ich im Spiel auf der Suche.......... Inhalt unsichtbar machen .......nach irgendeinem Meißel bei einem riesigen toten Frostriesen. Bin sicher noch lange nicht weit, oder? Dann nehme ich selbstverständlich alles zurück Mein Gedächtnis ist wie ein Sieb, oder eher ein Loch???? Leider kann ich dir nicht mehr sagen wie weit fortgeschritten du bist. Ist einfach schon zu lange her vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ist das nicht auch in der Plus Collection drin? Hab doch kein Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Kann durchaus sein. Ich weiß es wirklich nicht mehr, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Nicola-Me: Ich würde mich aber vorher genau über das Spiel informieren. Das Spiel ist z.B. sehr textlastig. Ich mag sowas eigentlich nicht, wenn einer mir das Ohr abkaut bis es blutet. In dem Spiel ist es aber so, das ich die meisten Gespräche aufsauge, anstatt sie vorzuspulen. Auch das Kampfsystem könnte am Anfang frustrieren. Motiviert aber sehr, wenn man da durchblickt. Es ist definitiv kein Mainstream-Gegloppe. Wer noch nie eine Lebenssimulation gespielt hat, könnte der Anfang auch frustrieren, man kann am Anfang sehr wenig tun und muss den Regeln des Spiels folgen, auch wenn einem das nicht schmeckt und regelrecht an der Hand geführt zu wird. Ich habe bereits Platin in meiner Lebenssimulation Mal schauen. Es muss schon einen Preis haben der mir wirklich zusagt, damit ich mich nicht zu sehr zu ärgere, wenn es nicht meinem Geschmack entspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Und wie hast du da Platin erreicht? Habe auf Hardcore gestartet, mit Anfang Mitte 20 hat sich der Schwierigkeitsgrad dann auf meinen Haarwuchs auf dem Kopf ausgewirkt. Aber mit viel Ausdauer und Glück hat es dann Bling gemacht. Ist aber auch ein bisschen vom Zufall abhängig. Die ein oder andere Trophäe war schon ziemlich buggy. Und Grafik ist mittelmäßig. Hat Spaß gemacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 DragonBall Z Super-Saiyajin Son Goku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Sweet Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Also spotify ist voll mit Cyberpunk gedöns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Ich habe vorhin bei Herr und Frau Wetterfrosch angerufen und den Schnee abbestellt. Musst du wohl auf Kokain umsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Der Eierlikör fliest wieder in Strömen, proooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Du hast aber komische Kumpels Aber da war auch ich noch nicht hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Da ich mein Spielzimmer hergeben musste, habe ich kein Zimmer mehr zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Eher paar Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Der Sohn, der sein Leben nicht in den Griff bekommt, ist jetzt wieder eingezogen. Wegen seiner Unfähigkeit werde ich gnadenlos bestraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Ich war aber ein Fuchs ? ich habe mir einfach eine Freundin/Frau gesucht, die bereits Kinder hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts