NickNorris Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Warzone 2100 habe ich gesuchtet. Die Artefakte zu suchen und somit die verschiedenen Panzer zu bauen war genial. Gab es meines Wissens nach in der Form auch nicht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi: Kommt nach Luxemburg, da verdient ein Busfahrer 4000€ netto im Moment. Allerdings kann sich niemand eine Wohnung leisten Dafür sind sie meistens pünktlich. Und nächstes Jahr sogar kostenlos Verdammt! Sollte mein Arbeitgeber wirklich dicht machen (Windenergie wird von der Regierung gnadenlos getötet!!!) komme ich nach Luxemburg sind die Kinder bei euch auch so scheiße wie hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Mutenroshi: Also ich habe einen vierjährigen Sohn und der ist ziemlich cool Glaube ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Morgen. Selbst das längste Wochenende ist einfach zu kurz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Wie kommt denn so eine krumme Zahl zustande? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Morgen. Und wieder etwas gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Belian: Deswegen Rente nach dem Studium Ach Quatsch. Schule fertig machen und anschließend Rente. So macht studieren doch keinen Sinn mehr Edit: du hast 8999 Beiträge (zufällig gesehen) machst du aus Nr 9000 was besonderes? Schick ausgehen, essen gehen, anschließend darüber herfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Gab es einen Grund/Vorfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Ich spekuliere ja nicht. Hätte aber ein können, dass es einen Thread gibt in dem es darüber ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Prost, werte Mituser 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 30 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Aber das beste Bier ist das Altenburger. Weltbestes Helles Bier 2019 Bin auf Haake Beck hängen geblieben. Und außerdem läuft Star Wars also Ruhe bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Episode IV auf Pro Sieben Wenn ich nur nicht so müde wäre.....verfluchte Frühschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 6 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Mußte mit Videorecorder aufnehmen! Der Vidchorecorder ist in der Werkstatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Hätte ich eh nicht aufgenommen. Ich mag die überarbeitete Version weniger als das Original. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Moin. Einkaufen war ich gestern schon. Wir hassen das auch beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Kräuterlikör......... Find ich gut. zum Wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Schlaf ist für Nichtnachtschichtler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 48 Minuten schrieb Steph: Das dürften wohl die Meisten hier sein, Rewe steht ja auch immer gefühlt 4 Uhr Morgens auf Rewe ist wohl die ultimative Ausnahme was das frühe Aufstehen betrifft. ich wäre auch viel lieber ein „Nichtschichtler“ aber das Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts