Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Oh Mann, den hab ich auch noch hier und noch gar nie geguckt. :frown2:

Wenn man Superhelden mag kann man sich den auch geben. Ist auch auf Netflix seit dieser Woche. 

vor 4 Minuten schrieb skatertine:

Guten Morgen und einen schönen 4. Advent :heart-red:

Danke und dir und deiner Familie auch. 

Bearbeitet von NickNorris
  • danke 1

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass ich Superhelden über alles mag. :emot-worship:

Ok, die DC-Helden eher net so. :redface:

Habe ich wohl vergessen oder überlesen. Aber ich tendiere auch eher zu Marvel. 

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Hö? Jetzt bin ich verwirrt. o.O

https://de.wikipedia.org/wiki/Captain_Marvel_(Marvel_Comics)

https://de.wikipedia.org/wiki/Captain_Marvel_(DC_Comics)

Das wusste ich gar nicht. :o

Ich dachte immer, Captain Marvel gehört zu Marvel.

Edit:

Da wird auch erklärt, wie es dazu kam. Interessant.......

habe ich mir heute Mittag auch durchgelesen. Das DC einen Cpt Marvel hatte, bevor es den Marvelverlag gab, wusste ich. Aber nicht das es Shazam ist. 

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

@NickNorris

Gibts eigentlich in GoW eine Trophy für einen Super-Duper-Schwierigkeitsgrad? Kann mich noch erinnern, wie im allg. Thread abgekotzt wurde, weil manche Stellen so bockschwer sind. Ich zocke gerade im Pussymodus und hab noch nicht mal gelevelt. Weder Charakter noch Ausrüstung. :redface:

Nope. Man kann die Platin auf leicht holen. Wo die Leute kotzen ist bei der Walkürenkönigin. Die ist richtig abartig. Sollte dir als Soulsveteran wirklich gefallen :whip:

Selbst ich habe sie schließlich zu meiner Bitch gemacht :emot-awesome:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Braucht man die für irgendeine Trophäe?

Und bei der gibts keinen Schwierigkeitsgrad? Die ist halt so bockschwer, oder wie?

Wie er ständig nach seinem Junior ruft, da will ich ihm am liebsten eine klatschen. "Boooooy....." Als ob er keinen Namen hat. :frown2:

Ich glaube ja, die muss man töten. Sonst hätte ich sie mir nicht angetan. Nach etlichen Versuchen habe ich von Normal auf Leicht gestellt, habe aber keine Veränderungen gemerkt. Da sind das Equipment und die Fähigkeiten absolut entscheidend. 

Spielst du es auf Englisch?

Morgen. 

Ich fand diese neue Inszenierung von GoW auch einfach nur geil. Kratos ist einfach nur der coolste. Und wenn man bedenkt, was er in seinem Leben durchgemacht hat.....:willy_nilly: ich liebe Kratos. Dafür macht er das ordentlich mit seinem Sohn, finde ich. 

Aaaaber das coolste in dem Spiel ist ganz klar, wie er kleine Truhen öffnet. Seitdem trete ich meine Autotür auch nur noch zu....und auf :emot-woop:

fall apart car GIF

Männlich :emot-neckbeard: (energisches Klatschen)

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Persona 5 Royal.

Das klingt jetzt zwar überheblich, aber die Leute die nicht auf JRPGs stehen, tuen mir abartig leid so ein Spiel zuverpassen. Dreifacher AAA-Titel (das sind AAAAAAAAA). Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, die positiven Dinge in dem Spiel aufzuzählen, allein die Katze ist sowas von abgöttisch.Wenn das so weitergeht, wird es für mich das beste Spiel eines Jahrzehnts:emot-woop::emot-woop::emot-woop:.

Klingt nach Indie :emot-awesome:

Worum geht es denn da?

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Mal sehen ob ich das in einfachen Sätzen erklären kann. Im Prinzip geht es um Macht und Kontrolle. Die Bosse (Gegner) in dem Spiel, nutzen ihre Position aus, schwächere Menschen zu manipulieren und zu kontrollieren. Ein paar Jugendliche nehmen sich der Sache an, solchen Menschen das Handwerk zulegen und sie selbst dazu bringen, ihren kriminellen Taten zu zugeben. Es hat ein ernsten Hintergrund, den man auch in der realen Welt wiederfindet.

Das Spiel ist ein Dungeon Crawler und eine Lebenssimulation in einem. Ausnahmlos fast alles, ist einzigartig in dem Spiel. Es fehlt mir richtig schwer Ähnlichkeiten zu anderen Rollenspielen zufinden. Hier geht man, unüblich für ein Rollenspiel, in eine andere Richtung, die mich aber total überzeugt. Der Sound z.B. ist schon mal etwas ganz anderes, wie das Gedudel in anderen gängigen Rollenspielen. Das erstklassige Art-Design und die gut vertonten Charaktere überzeugen. Auch so ein Affe, wie Ryuji stimmt mich positiv, obwohl ich so ein Hanswurst gar nicht mag.

Ui. Gehört habe ich ja schon davon. Aber weil du das so schön erklärt hast, werde ich beim nächsten Sale mal zuschlagen :emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...