Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Das ist doch die Serie, oder?

Der Trailer hat mich irgendwie angemacht, aber als Serie will ich mir den nicht reinziehen. :redface:

Ich liebe diese Serie. Diese ist wirklich hochwertig, man merkt ihr schon deutlich an, dass da Geld dahinter steckt. Und als Star Wars Fan ist sie ein Muss. 

Die einzige Serie die noch viel cooler ist, ist The Boys 

Calm Down Season 2 GIF by The Boys

vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx:

aber nur staffel 1. staffel 2 war leider deutlich schwächer. :( mandalorian müsste ich auch mal weiter schauen. habe bis jetzt nur folge 1 von staffel 1 geschafft. aber erstmal mitte dezember staffel 5 von The Expense. :D 

Das dachte ich am Anfang auch.....dann sind Köpfe explodiert, eine alte Nazischlampe die noch sehr jung aussieht intrigiert wie Sau und Homelander steht masturbierend auf einem Hochhaus :emot-woop: ich finde es witzig :emot-neckbeard:

• witzig 1

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Was ist mit dir? Du siehst so komisch aus. So faltig.

Pure Verzweiflung weil nicht getrunken habe :smilielol5:

Stimmt ja, Syndicate gab es ja auch noch. Das hat bei mir ne ganze Weile gebraucht bis ich damit warm wurde. Den ersten Teil fand ich öde und habe, wenn überhaupt, nur die Hälfte gespielt. Ich erinnere mich aber sehr gut daran, wie das Spiel beworben wurde und welche Erwartungen ich dann hat, um so enttäuschter war ich dann auch. 

Origins hat frischen Wind reingebracht, hätte man aber mMn nicht mehr AC nennen dürfen. Da wurde vieles richtig gemacht, wie die Überarbeitung des Kampfsystems zum Beispiel. Aber es war extrem repetitiv und das hat mich irgendwann nur noch genervt. 

Unity habe ich ausgelassen und Odyssee hole ich mir erst, wenn ich die Goty für um die 13€ maximal bekomme :emot-woop:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Du bist arbeitslos? :o Ich dachte, du machst so ne Umschulung oder sogar den Meister. Du hattest dich doch auf Prüfungen vorbereitet, oder net? Oder verwechsle ich jetzt alles? :redface:

Doch doch, hab ich gemacht. Schule ist aber vorbei und ich warte auf meinen Arbeitsvertrag. Aber vor Januar geht es nicht los und bis dahin werde ich vor Langeweile gestorben sein :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...