NickNorris Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 25 Minuten schrieb skatertine: Aaaach naja. Eigentlich sind es nur 18 Stunden, die ich arbeiten muss und darf von Mitternacht bis früh um 6 pennen... aber ich arbeite im Kinderheim und die Kinder schlafen nachts nicht immer durch, weshalb ich meistens nur 3-4 Stunden pennen kann. Eigentlich arbeiten wir nur am Wochenende 24 Stunden, aber seit der Corona-Krise und "Home-Schooling" sinds eben immer und jeden Dienst 24 Stunden Oh gute Besserung. Hoffe der Döner hat geholfen... aber eigentlich ist Döner sowas wie ein Allheilmittel vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: Döner ist doch kein allheilmittel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Einen wunderschönen guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Gute Morgen. So schlecht ist dieser morgen doch garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: @NickNorris mein aktuell aller bester Kumpel, ich fange schon mal mit dir an. Prooooooooost.....auf dein Wohl......... Ich fürchte, das wird heute eine verdammt lange Liste.... Proooooost aber ich habe nichts da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 11 Minuten schrieb Romeo: So, bevor ich umkippe, welchen Film soll ich mir heute geben? Ist nicht immer schlecht. Sieh es positiv. Morgen werd ich bestimmt wieder reihern wie ein Weltmeister..... Du dagegen bist fit wie ein Turnschuh.. Hab Letztes We erst gereiert, aber ein wenig alk würde mir dennoch munden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyy..................... Du hast ja wirklich Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Ehrenwerter Herr @Romeo Mit Manowar (die ich mir auf meinem Unterarm verewigt habe ) macht man nie etwas falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Welches von beiden? Herz aus Stahl ist nicht so bekannt, aber auch geil. Ich liebe seine Stimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Hach ja, die „Dudelsackmusik“ überhaupt nicht meins. Ein Exkollege ging mir damit so dermaßen auf den „Sack“, das ich eine richtige Abneigung gegen dieses „Instrument „ entwickelt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Mach es wie ich: nicht saufen und bis 9:30 pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Oh je. Also sollten wir dich Methusalem nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Dann sollten wir die Moderatoren vielleicht informieren und deinen Usernamen in „Met Husalem“ ändern lassen. Das machen die bestimmt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich kenne mich mit diesen „Indietiteln“ nicht aus Spoiler 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 12 Minuten schrieb Steph: Das hat mich jetzt doch mehr zum Schmunzeln gebracht, als erwartet Für mehr taugt mein Text auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Ash VS Evil Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts