Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

@NickNorris

Du bist sogar 2x gebissen worden? :o Hoffentlich ist es nicht schlimm.

Geht eigentlich. Ich habe so schon ein psychisches Problem mit großen Hunden, das war jetzt allerdings nicht wirklich förderlich für meine Angst. Diese aggressiven Tiere aber noch im eigenen Haus zu haben kotzt mich am meisten an. Ich will wieder ein Eigenheim :thinking:

Ich habe die knapp 1,5 Wochen und seit Dienstag wird sie schon nicht mehr genutzt. Das wird auch nicht besser, da die Preise für die Spiele mir zu happig sind. Wenn ich stattdessen einen Gutschein bekomme, soll mir das auch recht sein. Dann hole ich mir die PS5 wenn es so weit ist. Hauptsache die nehmen sie zurück 

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Vor Ort hat man gesetzlich keinen Anspruch auf Rücknahme bei Nichtgefallen. Die 14 Tage sind reine Kulanz. 
Da die Switch genutzt wurde (wenn auch wenig), könnte die Rückgabe schwieriger werden. Das Gerät kann nicht mehr als neu verkauft werden. 
Dennoch drücke ich die Daumen @NickNorris :yesnod:

Fragen kostet nichts. Im günstigsten Fall nehmen sie es zurück oder ich bekomme einen Gutschein. Wenn es nicht gut läuft muss ich den Hobel irgendwo verticken. Das wäre doof 

Gute Tag. Der Mediamarkt in Nordhausen ist sehr empfehlenswert. Ich bekomme mein ganzes Geld wieder, ohne mit der Wimper zu zucken, habe ich dem wirklich netten Herren gesagt, dass das ein Fehlkauf war. Ich bin wohl doch nicht so der Videospietyp :smilielol5:  Er antwortete ganz trocken: Man muss auch nicht auf jeder Welle mitschwimmen :emot-slick:

Meine PS5 werde ich da aber vorsichtshalber nicht kaufen :ph34r:

• witzig 1

vor einer Stunde schrieb HeikoHunter:

Dann bist du echt ein Glückspilz. Bei uns gibt es nur einen Euronics in der Nähe, da is nix mit freundlichen Kundensupport. Ebenfalls Fehlkauf, habe mir eine Maus gekauft, wollte sie aber wieder zurückgeben (sie fiel deutlich kleiner aus als erwartet und hab eben große Hände). Das Ende vom Lied war ein gleichgültiges "nö".

Vielleicht liegt es aber auch an meinem Charme :emot-awesome:

vor 2 Stunden schrieb skatertine:

Entschuldige die späte Antwort, komme ausm 24-Stunden-Dienst  :sleep:

Jedenfalls checke ich jetzt die Zusammenhänge, danke für die Aufklärung :D

Erzählt mal, wie gehts euch so? :)

Fühle mich nicht so gut heute. Vorhin Migräne gehabt, konnte also mein rechtes Sichtfeld abhaken :facepalm:

Jetzt habe ich nur noch leichte Kopfschmerzen. Ich hoffe das der Döner nachher meine Leiden mindert :emot-awesome:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Das hoffe ich für dich auch. Ich hasse Migräne. :emot-barf:

Dafür hat die Erwähnung von Döner meine Leiden verstärkt. Danke. :S

Migräne fetzt wirklich garnicht. Aber jetzt, in dieser „ Postdönerischen“ Zeit, geht es mir wirklich besser. 

Was da in Trier passiert ist, ist ja wieder schrecklich. So viel sinnloses Leid :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...