NickNorris Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Egal, ich streichel weiterhin ganz lieb meinen DualSense....... Ach soooo nennt man das jetzt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Für die Schnäppchenjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Hab keine PS5 bekommen, als Trost habe ich mir eine Switch geholt Guten Morgen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Kannst du was empfehlen? Außer Spiele die es für PS gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: The world ends With you Final Remix, octopath traveler, Fire embleme, Pokémon, Animal crossing new horizon, zelda, xenoblade chronicles 1+2, luigis mansion. Und natürlich Mario. ? Was mich bei den Nintendogames schon immer angekotzt hat, die gehen kaum mit ihren Preisen runter. Zelda BotW steht natürlich ganz oben in meiner Liste, aber selbst gebraucht wollen die meist noch über 40€. Pokémon und Animal Crossing möchte ich auch noch haben. Mal den nächsten Flohmarkt abwarten. Mario habe ich natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Ja das stimmt, bei den Nintendo Spielen dauert es echt, bis die im Preis fallen. Aktuell sind die Nintendo Spiele bei Saturn im Angebot und zwischen 10-20 Euro reduziert. Da muss ich wohl nochmal nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 GoW ist absolut genial. Wie der Junge sich im laufe der Story entwickelt.....du wirst begeistert sein. Und wie Kratos Truhen öffnet ist ja wohl absolut einzigartig, Testosteron pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Ja, das ist schon ein sehr schönes Spiel. Kann ich nur bestätigen. Aktuell hält mich Mario Odyssee fest. Schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 So ähnlich. Switch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Da Kratos durch und durch Pädagoge ist, wird er korrekt handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Es ist witzig, nach jedem Boss warte ich gespannt auf ein Bling, eine Nachricht oder irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Was ist denn eine Verräter-Box???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Exactly. Ohne diese, hätten wir keine supertolleoberaffentittengeile Konsole. Uuuuuuuuund es gibt nun mal kein Mario und kein Zelda auf der PS, somit muss ich alle Jahre mal mir ein Konkurrenzprodukt kaufen und meine niederen Triebe befriedigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Mit Mario macht man mMn nie etwas falsch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Es ist wieder Anubiszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Auch wenn ich ein Fan von Anubis bin, das Skelett liefert wirklich jedes Mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Nneeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn nicht Nubsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Joa, Corona scheint sich massiv auf das Gehirn zu legen und zwingt es regelrecht in einen Standby Modus (nicht bei allen, nur bei Idioten ) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts