NickNorris Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Gibts eigentlich einen "Was gibts heute zu Essen-Thread" ? Abgesehen davon, das es ganz witzig ist, das 5 Seiten lang nur Döner oder Pizza steht, kann man sich gegenseitig auch zum essen animieren. Oder andere Mahlzeiten wieder entdeckt, an die man so nicht denkt. Eröffne doch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Anubis 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Alien 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Ein zu großer Burger???? Gibt es sowas?????? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Old Guard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Bis jetzt ist der auch wirklich gut, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Und die rochen alle nach Urin Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Morgen morgen bloß nicht heute..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Wie wäre es mit „Freitag der 13.“ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Gerade eben schrieb Romeo: Den würde ich mir nachher echt geben, wenn ich den Film von gestern nicht abgebrochen hätte. Da muss ich erst mal weitermachen. Es sei denn, ich bringe gerade die ganzen Horrorfilme durcheinander. Freitag der 13. ist doch mit Jason, oder net? Ich glaube schon, so ganz sicher bin ich mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Der kam letztens im TV. Jason und seine Machete, das ist wirklich keine gute Kombi. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hab gerade nachgesehen, wann ich den aufgenommen habe. Am 31.10. kam der, völlig falscher Ausstrahlungstag. Hätten sie heute zeigen können. vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Die Filme habe ich leider nicht. ? Für mich und meine Frau leider nicht. Und er geht auch ganz schön an die Substanz. Wir sind regelrecht kurz vorm Nervenzusammenbruch. ? Habt ihr Netflix? Ich glaube, da gibt es einige Filme. Bearbeitet 13. November 2020 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Expandebles 2 der beste Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Nur in Teil 2 gibt es diese ganzen Anspielungen die ich so Feier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ja, stimmt auch wieder. Die waren so herrlich. Eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: @NickNorris? Wo bist du, wenn man dich braucht? Wollte nur sagen, dass du voll krass cool drauf bist. Bin gerade so bei 400 Lights. Nüchtern hätte ich das bestimmt nicht gesagt. Nach dem Abendessen werde ich mir auch leckere Sachen gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Der Pate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Der ganze Spam-Threat für mich alleine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Anubis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts