NickNorris Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Anubis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Hoffentlich. Die Erdmännchen sind Daniela und Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 @Romeo wie fandest du jetzt Book of Eli beim zweiten Versuch? immer noch bescheiden oder besser als damals? Beim Indie-Sale musste ich auch wieder zuschlagen. Mit 4 Spielen auch nicht so viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 11 Minuten schrieb Steph: ... und ich konnte mich fast nicht entscheiden. Wollte eigentlich noch Monster Boy kaufen, hab's aber wieder gelassen, da ich sowieso keine Zeit finde dafür Kaufe es dir trotzdem, ich spreche dir meine uneingeschränkte Empfehlung aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Als ich damals mit meiner Freundin (Frau) zusammengezogen bin, wurde das rauchen in der Wohnung von mir direkt untersagt. Als ich beim ersten Treffen ihrer Eltern, die beiden stumpf rausgeschickt habe (es regnete), hatte ich die befürchtung von Anfang an verkackt zu haben über 15 Jahre später haben sie mich aber gut akzeptiert 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Diese Frage habe ich mir nie gestellt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Prooooooooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 23 Minuten schrieb Ice46: Morgen Hat jemand von euch schonmal deine PSN ID geändert? Nö, nur hier im Forum. Da bin ich gestern schon ca 22:30 ins Bett und heute wieder seit 7:30 auf. DAS IST KEIN AUSSCHLAAAAAAAAAAFFFFEEEEEENNNNNNNNN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Von der Zeit her wäre es das für mich schon. Immerhin 9 Stunden. Heute Morgen dachte ich genauso. Eigentlich wollte ich heute früh raus und leckere Sachen vom Bäcker holen. Als ich aber gestern ins Bett bin (im Vollsuff), dachte ich mir nur "scheiß drauf, ich lege mich jetzt hin und wenn ich automatisch früher aufstehe, gehe ich halt. Wenn ich aber ausschlafen kann, dann sogar umso besser". Den Wecker hatte ich auf 7 Uhr gestellt. Wann wache ich auf? Um 7.30 Uhr. Ich hatte aber gehofft, dass ich, wenn ich schon nicht gehen will, deutlich länger schlafen zu können. Aber nein, durfte ich auch nicht. Jetzt bin ich also weder weggefahren noch konnte ich richtig ausschlafen. Erkläre mir bitte deine Logik. Du willst ausschlafen, stellst dir aber den Wecker????? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Diese Probleme hatte meine Mutter nicht mit mir, ich konnte mich schon immer gut mit mir selbst beschäftigen @Romeo, @Nico Bellic und ich warten gespannt auf deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Das war der ursprüngliche Plan, Wecker stellen, früh aufstehen und shoppen gehen. Als ich aber im Bett war, hab ich den Plan geändert, Wecker aus und es darauf ankommen lassen. Wenn ich sowieso früher aufgestanden wäre, wäre ich auch gegangen. Wenn ich aber hätte länger schlafen können, wäre mir das auch lieber gewesen. Blöd nur, dass ich nur eine halbe Stunde länger schlafen konnte und um diese Uhrzeit fahr ich nicht mehr weg. Das hat sich vorhin aber anders gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ja, ist eine Smartwatch. Ich hatte noch nie ein Armbanduhr und konnte mir das auch nicht vorstellen, aber jetzt will ich doch nicht mehr ohne Welche hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Proooooooooooost @Romeo lass mich nicht alleine Bearbeitet 7. November 2020 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 30 Minuten schrieb skatertine: Daaaaanke Herzlich willkommen in dieser ehrenwerte Runde. Prostest du mit mir heute? vor 21 Minuten schrieb Romeo: Nope, heute nicht. War gestern schon zu wie mind. 900 Lights. Heute muss ich passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich geh jetzt sogar einen Schritt weiter. Gute Naaaacht.......*sing* Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 19 Minuten schrieb skatertine: Prost und danke für die Aufnahme Mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor 13 Minuten schrieb skatertine: Freundin, hoffentlich Sorry, selbstverständlich . Meine Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Das Original auf der PS2 hat mir viel Spaß gemacht. @xXdanteXx hast du es nun schon angespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Ist paradox, aber genau das hatte mir damals auch richtig gut gefallen. Normalerweise mache ich einen großen Bogen um Comic-Grafik. Aber XIII war damals schon abartig geil. Hatte ne richtig spannende Story. Ach ja, hätte ich fast vergessen...... Crawl Hast du Okami mal gespielt? DAS hat mir richtig gefallen und war wirklich traurig als es zu Ende war, weniger wegen der Story, mehr weil es hätte endlos so weiter gehen können. vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Story ist richtig gut. Das Spiel ist wie ein Comic zum nachspielen. Mit den Geräuschen in Lautschrift, sprechblasen und mit Bild im Bild wie bei nem comicstripe. Jupp. ?? So gut wie damals ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts