NickNorris Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Gleich singt Anubis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Anubis ist weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Auf das Skelett bin ich gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Eine großartige Sängerin versteckt sich im Skelett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Skelett ist weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Welcher Perversling hat denn das Alpaka gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 43 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich möchte ein Mystery Glas von Mecces. Aber die werden sicherlich direkt weg sein Hier stehen 2, komm rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Die gibts doch erst ab Mitternacht Sind das nicht die bunten Gläser??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Neben den 6 bunten Gläsern gibt es noch zwei weitere, die es ab Mitternacht gibt Dann tut es mir leid, bleib besser wo du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 The Book of Eli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Hostiles - Feinde 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Nur tolle Filme. Ich bin schwer begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Abegesehen von dieser typisch amerikanischen „alles für Gott“ Einstellung, fand ich den Film sehr gut. Der gute Denzel, die teilweise genialen Kamerafahrten und diese postapokalyptische Szenerie (Fallout lässt grüßen) hat voll meinen Nerv getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ok. Genau diese "alles für Gott“-Einstellung hat mir damals auch nicht gefallen. Wie hast du das Ende verstanden? Als wir nach dem Film draußen waren und mit nem Kumpel darüber gesprochen haben, sagte ich ihm, dass Eli....... Inhalt unsichtbar machen .......von Anfang an blind war. Der Kumpel war anderer Meinung. Was meinst du? Öhm ja, da saß ich mit meiner Frau auch etwas ratlos da. Das würde aber dieses „Gott leitet/führt mich“ wieder unterstreichen. Ich tippe auch drauf, das er blind war. Das Ende war wirklich nicht so berauschend, aber das Drumherum hat mich mega gepackt. Ein guter Film mit schwächen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Auge um Auge Der Pate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Whooot? Sind das jetzt sogar zwei Filme? Der Pate geht ja auch noch fast 3 Stunden. Ist heute dein Filmtag, oder wie? Ja genau. Den Kopf nochmal freimachen bevor ich morgen und übermorgen die Prüfungen schreibe. Und dann mache ich den Prüfern ein Angebot das sie nicht ablehnen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Cool. Ich hab von Leuten gehört, die sich paar Tage vor den Prüfungen noch mal ordentlich ins Zeug legen. Ich glaube aber, das ist nur ein Gerücht. Was für ein Angebot. Jetzt bin ich neugierig. Ich lasse sie leben 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Dann musst du denen heute Nacht schon ein Pferdekopf ins Bett legen. Die werden schon verstehen..... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Vielleicht kommt es auch erst 2177 und ist ein Simulator wie es vor 100 Jahren gewesen ist 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts