NickNorris Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 29 Minuten schrieb Belian: Die Krankheiten sollten man nuken! Duke mal Bescheid geben (kleines doofes Wortspiel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Nachtinacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Viel Spaß in Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Apropos prost ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Ich weiß nich wie Pflanzen auf diese Beleuchtung reagieren. Wahrscheinlich sterben sie einfach 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Steph: Das macht in unserem Haushalt fast keinen Unterschied, die sterben auch oft so einen qualvollen Tod Kenne ich. Wir haben nur noch künstliche Blumen. Alles andere verdurstet oder wird gnadenlos ersoffen dazwischen gibt es nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 So, die erste Flasche Korn ist leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Niemals. Die zweite Flasche ist in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx: Morgen auf zum Sonntags shoppen. ? Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Ahoi Gute Nacht euch allen. Auf das ihr von mir träumt, so wie jede Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Ich komme vom Dorf. Was ist denn diese „S-Bahn“? Abgesehen davon habe ich einen Führerschein seit ich 18 bin, auf dem Land ist eher schwierig ohne PKW. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Moin vor 9 Stunden schrieb NickNorris: Wieso zeigt der mir was von Friday die Future an? Das war nicht der link den ich kopiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 AoE 2 hatte ich auf PS2 mit Maus gespielt und ging ganz gut. Das Baldurs Gate 1 und 2 nochmal raus kommen, wusste ich garnicht. Freut mich aber um so mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Full Metal Jacket läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Steph: https://www.spiegel.de/kultur/musik/tic-tac-toe-comeback-fuer-2020-geplant-a-1288674.html Haben wir nicht insgeheim alle gehofft??? Ist ja auch erst der 142 Versuch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Zum Wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts