NickNorris Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Brett ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Gerade eben schrieb Nicola-Me: Eigentlich steht es für "mit Karacho" oder "mit Vollgas". Bei uns heißt es auch, das einem etwas vor dem Kopf geknallt wird und so fühlen sich bei mir aufjedenfall 35 Grad an. Alles gut. Viele verwenden dieses Wort als Beschreibung. Ich konnte und werde allerdings nie verstehen wie es so weit kommen konnte. Ein Brett ist ein Gegenstand, meist aus Holz. Künftig soll „Klotz“ für superaffentittengeil stehen Doom Eternal ist ein Klotz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Du und deine Indies Kein richtiger Klotz dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 vor 14 Minuten schrieb Nicola-Me: Die Doom-Spiele hätte ich auch gerne mal wieder gespielt. Bei den Vorbestellern war sogar die N64-Version dabei. Zwischendurch beim Spielen mal das Hirn nicht nutzen müssen, man hat ja eine dicke Wumme, das reicht als Gehirnersatz. Leider haben die Spiele alle Online-Trophäen und da hab ich einfach keine Lust drauf und Doom ist so ein Spiel wo ich gerne 100% hätte. Eternal habe ich leider noch nicht gespielt, ist mir noch zu teuer. Im ersten habe ich Platin, also sind die online Trophys nicht so schlimm nach 2h oder so war durch und hat sogar ein wenig Spaß gemacht. Gerade eben schrieb Romeo: Das 2016er Doom zocke ich doch auch gerade. Das wäre doch auch so ein Klotz, oder net? Das ein absoluter Klotz, ohne wenn und aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Frag doch mal Solid Snake, ob er dir sein Bandana leiht. Der ist ein echter Klotz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Das Gaming-Allgemein-Wissen Das bedarf keiner Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Nur schwarzer Kaffee ist guter Kaffee 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me: 1. Heiß 2. Heißer 3. Am Heißesten 4. Mega Heiß 5. Ultra Heiß Jaaaasa das bin ich Diablo 3 Uncharted Reihe Graveyard Keeper GTAV God of War Reihenfolge egal, weil alle genial 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Ob man das darf, weiß ich ja nicht. Aber da ich alle Uncharted gut finde, könnte ich mich nur schwer entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Sind die 3 Wochen schon rum???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Das tut mir wirklich leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Stranger Things 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 vor 12 Minuten schrieb Steph: ... vom Kurz-Trip zurück, nun zwei Wochen zu Hause gummeln Wo warst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 vor 53 Minuten schrieb Steph: Aufgrund einer Dienstreise in Prag. Bin dann gleich ein paar Tage länger geblieben, da ja auch mein Urlaub begonnen hat Das klingt ja ....... sehr durchdacht (Reisekosten gespart ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts