NickNorris Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Gerade eben schrieb Steph: Ich hab das vor allem auf der Vita gezockt, da fand ich das deutlich angenehmer. Vielleicht sollte ich es da nochmal versuchen. Aber ohne Plus Abo bekomme ich den Spielstand nicht mit rüber, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: Wahrscheinlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Haha ich schreibe aus dem Jenseits weiter Son Goku ist auch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Da musst du zu erst den Schlangenpfad entlang zu Meister Kayo?(oder so ähnlich). Oder musste man zu Lebzeiten immer gut gewesen sein? Kann mir ja jetzt egal sein denn ich bin ein Engelchen mit goldenem, langen und ganz wichtig, vollen Haaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Hier regnet es auch so langsam vor sich hin. Mein Hund findet das nicht so geil große Hitze aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Jetzt fällt der Groschen erst. Die Macher von Venetica sind auch die Macher von Lords of the Fallen (und The Surge). Daher kommt mir auch das so "geniale" Gameplay und die ganzen anderen Macken so bekannt vor. Naja gut, ich spiele ja auch die Games nicht wegen dem Gameplay, sondern wegen der Story. Und die scheint interessant zu sein. Aber vor allem der süßen Scarlett zuliebe. Könnte es sein, dass dein Hund in Wirklichkeit ein Hase ist? Er ist so süß wie ein Hasi Er mag doch nur keine Kälte, Hitze oder Regen für mich völlig verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Bloodborne vor 4 Stunden schrieb Romeo: Glückwuuuuuuuuunsch!!!!!! Das muss gefeiert werden. Hatte schon nach einem Grund zum Saufen gesucht. Danke! vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Dankeeeeeeeee! Prost auf meine Bloodborne Platin. Prooooooooooooooooooost. vor 4 Stunden schrieb Romeo: Jawohl! Prooooooooooooooooooooooooost.........auf deine und auf alle anderen Bloodborne Platin.................. vor 4 Stunden schrieb mstyles: Mach ich auch mit, Prooooost. vor 2 Stunden schrieb tw0lee: proooooooooooost vor 2 Stunden schrieb Romeo: So schauts aus! Proooooooooooooooooooooooooooooooooost..................................auf die Bloodborne Platin............................. Prooooost auf die Platin und Glückwunsch prooooooooooooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Gemini Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Nicht der schlechteste Film, es gibt aber einiges was mich stört. Es gibt größere Zeitverschwendungen als diesen Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx: Was stört dich denn? vor 1 Stunde schrieb Romeo: Hab den auch erst vor paar Tagen geguckt und fand ihn auch nicht schlecht. Gehört auf jeden Fall nicht zu den schlechtesten Filmen von Will. Die völlig unnötigen CGI. Wenn die beiden „Will‘s“ sich prügeln, ist das komplett animiert und ich verstehe nicht wozu! Die hätten sich auch in echt kloppen können und dann per Computer sein Gesicht drauf legen können. Oder gegen Ende, als der maskierte da über die Straße läuft und die Wand hochklettert. Komplett animiert. Aber warum? Das macht den Film oder Geschichte ja nicht besser. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und Ansicht, aber wenn es unnötig oder gar schlecht ist, stört es mich eben massiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Das ist auch so ein Punkt, was ich nicht so ganz verstehe. Warum sich viele über CGI aufregen. Mein Glück ist, mir fällt das kaum auf und in den meisten Fällen gefällt es mir sogar. Mir fällt spontan eine Szene ein, wo es mir tatsächlich nicht so gefallen hat. Falls jemand Blade 2 geguckt hat, da wurde Blade noch ganz am Anfang in seinem Versteck von dieser Organisation überfallen. Im finalen Zweikampf flogen die beiden wie wild umher. Genau da sah es mir richtig billig/blöd aus. In Gemini ist mir aber keine Szene negativ aufgefallen. Ich hab aber auch generell kein Problem mit CGI. Manche Sachen sehen einfach toll aus. Nönönö so pauschal ist das nicht korrekt und habe ich auch nicht geschrieben. Aber unnötige CGI sind unnötig und in diesem Film sind sie viel zu oft sehr unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Projekt POWER vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ich frage mich gerade echt, ob ich mir den zweiten Lara Croft jemals reingezogen hab. Mir kommt da absolut nichts bekannt vor. Ich glaube, ich hab mich nicht mehr getraut, nachdem mich der erste Teil im Kino so sehr enttäuscht hat. Das könnte es sein. Der zweite Teil ist bisher echt nicht schlecht. Du möchtest doch nur der Frau Jolie auf den Popo gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Ganz ehrlich, die Frau gefällt mir üüüüüüüüberhaupt nicht. Project Power sagt mir nix. Ist das wieder so ein Streifen, den ich total verpennt hab? Blasphemie Ein Film auf Netflix mit Jamie Foxx. Nicht schlecht bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Der Film bekommt eine klare Empfehlung von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Jetzt ist es amtlich. Der Streifen ist nicht ganz so schlecht, aber ein zweites Mal muss man den auch nicht gucken. Den zieh ich mir sowieso rein. Allein schon wegen Jamie Foxx. Hier sind die Effekte auch wieder sehr schön anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Sehr verdächtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: Gemini Man Wie findest du den Film? vor 10 Stunden schrieb Romeo: Egal, was diese Haterschweine auch gegen Naughty Dog sagen, das sind wahrlich Meister ihres Fachs. Was ich immer wieder in TLoU 2 sehe, hab ich bisher in keinem Game gesehen. Die Mimik der Leute, man fühlt richtig mit ihnen. Man spürt das Leid, man fühlt die Angst, da kommt einfach alles so richtig rüber. Echt abartig geil! Heil den Meistern des Videogames! Das sage ich auch. Ich bin großer Fan der Uncharted Reihe. Was die Leute da geschaffen ist genial und Nate der mMn der sympathischste Charakter der Videospielgeschichte. Am Ende des vierten Teils war ich unglaublich traurig, da das der letzte Teil sein soll 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts