NickNorris Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Es gibt ein Abzeichen für Beiträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 vor 28 Minuten schrieb Steph: Die wollten wir eigentlich schon seit Einführung der 'Abzeichen' vergeben, leider hat das System nicht korrekt gezählt, weshalb wir die Beitrags-Abzeichen etwas eingestampft haben, damit wir sie manuell vergeben können. Heute haben wir's dann auch mal geschafft :'D Aber müsste ich dann folgende nicht auch haben? Spoiler A Bunny a Day keeps the Fool away! [Verpassbares Abzeichen] Du bist erfolgreich in den Aprilscherz gehoppelt. (April-Scherz 2019) For the Players! [Verpassbares Abzeichen] April, April! Du warst bei der Foren-Übernahme von Sony PlayStation hautnah dabei. (April-Scherz 2020) Robert Koch [Verpassbares Abzeichen] Dank dir hat sich das Corona-Virus nicht weiter unkontrolliert verbreitet, weil du dich an „Stay the F##k @ Home“ gehalten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 vor 3 Stunden schrieb Steph: @NickNorris beim ersten April-Scherz weiß ich nicht mehr was die Bedingung war, beim 2020er musste man einen Beitrag im Thread schreiben und bei dem Robert-Koch-Abzeichen, musst man sich beim dem "Corona-Leitfaden" beteiligen. Ist das jeweils der Fall gewesen? Ich glaube nicht Aber ich werde der Sache nochmal nach gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 D=Zocken bis zum abwinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Ich habe gehört, hier treibt sich ein Noobzocker rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Doch doch doch. Ein GoW Noobzocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Prooooooost auf das neue Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 vor 22 Minuten schrieb Romeo: @NickNorris Hast du Venetica schon gezockt? Wenn nicht, fang schon mal an. Und beachte die miese Wertung dort nicht. Die lügen alle. Allein die süße Scarlett ist mind. 90 wert. Ich liebe sie jetzt schon. Ich würd sie sofort heiraten. Wenn ich je wieder heiraten wollen würde......was ich ganz sicher nicht will....... Sagt mir nichts. Aber Hotline Miami habe ich eben angefangen. Da kann man jede Menge pixelige Hirnmasse verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Das klingt mir zu brutal. Sowas zocke ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Dann tanze ich es eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Der Endboss nervt mich grad tierisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Hotline Miami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Ist nicht sonderlich lang, aber alles zu vervollständigen wird seeeeeehhhhhhhhhhr mühsam. Ich weiß noch nicht wie lange mich die Motivation noch packt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Die Story geht schnell, aber du kannst noch viel drumherum machen? Sammelkram und so? Ja. Alle Level auf A+ abschließen und noch so ein paar Collectibles, die meist mit der A+ Wertung einher gehen. Dann noch die ganzen Speschelkills........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Das macht schon spaß. nur die Steuerung will nicht in Fleisch und Blut übergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts