Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Steph:

Die wollten wir eigentlich schon seit Einführung der 'Abzeichen' vergeben, leider hat das System nicht korrekt gezählt, weshalb wir die Beitrags-Abzeichen etwas eingestampft haben, damit wir sie manuell vergeben können. Heute haben wir's dann auch mal geschafft :'D

Aber müsste ich dann folgende nicht auch haben?

Spoiler

A Bunny a Day keeps the Fool away!
[Verpassbares Abzeichen] 

Du bist erfolgreich in den Aprilscherz gehoppelt. (April-Scherz 2019)

For the Players!
[Verpassbares Abzeichen] 

April, April! Du warst bei der Foren-Übernahme von Sony PlayStation hautnah dabei. (April-Scherz 2020)

Robert Koch
[Verpassbares Abzeichen] 

Dank dir hat sich das Corona-Virus nicht weiter unkontrolliert verbreitet, weil du dich an „Stay the F##k @ Home“ gehalten hast.

vor 3 Stunden schrieb Steph:

@NickNorris beim ersten April-Scherz weiß ich nicht mehr was die Bedingung war, beim 2020er musste man einen Beitrag im Thread schreiben und bei dem Robert-Koch-Abzeichen, musst man sich beim dem "Corona-Leitfaden" beteiligen. Ist das jeweils der Fall gewesen? :smart:

Ich glaube nicht :crymeme:

Aber ich werde der Sache nochmal nach gehen 

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

@NickNorris

Hast du Venetica schon gezockt? Wenn nicht, fang schon mal an. :emot-woop: Und beachte die miese Wertung dort nicht. Die lügen alle. Allein die süße Scarlett ist mind. 90 wert. :drool5: Ich liebe sie jetzt schon. Ich würd sie sofort heiraten. :x Wenn ich je wieder heiraten wollen würde......was ich ganz sicher nicht will.......

Sagt mir nichts. Aber Hotline Miami habe ich eben angefangen. Da kann man jede Menge pixelige Hirnmasse verteilen :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...