NickNorris Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Slenderman bekommt von mir keine Empfehlung. Schwach angefangen, stark nachgelassen mit einem noch schlechteren Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Was isch des? Serie? Es soll ein Horrorfilm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Partyyyyyyyyy Grillen hab ich hinter mir Zwei Flaschen Schnaps auch ( Ichs alleine) Jetzt folgt Eierlikör Prooooooost auf den Suff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Bier hab ich auch hinter mir Eierlikör auch Und jetzt kommt das beste: Bettchen habe ich vor mir!!!! Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Gute Nacht. Hoffe hast nicht einen Kater später. Nö, mir gehts gut ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Heut ist so ein schöner Tag shalalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Habe kein +, bin also raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Das ist schon eine ziemlich unsinnige Diskussion. Als ob es DAS Tier gebe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 *Vitarüberreich* Ich habe selber einen kleinen süßen Frenchy (typische Reaktion bei Frauen, wenn ich Bilder zeige: ooooowwwwwww) und kann mit Katzen nicht viel anfangen, aber zu versuchen sie deswegen anderen madig zu machen, ist einfach nicht fair. Ich habe einen Hund, mag aber andere Hunde nicht, vor allem keine großen, da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (Narbe am Kinn die mich regelmäßig daran erinnern würde, wenn ich nicht so ein bärtiges Ungetüm wäre ). Aber ich liebe Frenchys die sind bescheuert und witzig. Der Kern meiner wirren Aussage ist eigentlich nur: niemals alle über einen Kamm scheren, das ist totaler Blödsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Na weil er so süüüüüüüß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Ist eine längere Geschichte, ich mache nichts Böses mit Tieren, das darfst du mir glauben. Das war ein Schäferhund von einem Bekannten. Ich ging neben dem Hund und aus dem nichts, ich schwöre auf alles, aus dem nichts schnappte er mehrfach nach oben Richtung meinem Gesicht und erwischte mich am. Aus einer anderen Perspektive sah man wohl, dass er nur knapp meinen Kehlkopf verfehlte. Seit dem fühle ich mich wirklich unwohl in der Nähe von großen Hunden und erstarre teilweise regelrecht. Also keine schöne Geschichte und ohne Happy End Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Das war ja das seltsame. Er hat weder vorher noch nachher aggressiv reagiert. Er ging gemütlich neben mir her, schnappte ein paar mal mit einem kleinen Sprung nach oben Richtung Gesicht, blieb mit einem Zahn an meinem Kinn hängen, und ging dann eben weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Ist schon doof gewesen. Die Narbe am Kinn ist eine Sache, die psychische „Narbe“ ist viel größer und ich unterschätze es selber immer wieder welche Macht sowas haben kann und das auch noch unbewusst. Aber morgen ist Freitag und dann gibt es wieder Alkohol. Mein Wort zum Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Proooooooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Proooooooooooooooooost zum zweiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts