NickNorris Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 vor 15 Minuten schrieb Steph: Lern doch mal was, was dir gefällt! Gute Idee 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 vor 36 Minuten schrieb Steph: Ich hab Bock zu zocken! Selbst nach der Arbeit wird das aber heute nichts, weil wir Besuch von den Schwiegereltern bekommen. Uff. Sag: Es geht dir nicht gut und geh zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 vor 14 Minuten schrieb Steph: Wenn's nur so einfach wäre Zumindest bringen sie heute Grill-Stuff mit vor 13 Minuten schrieb Steph: Nach dem sie über 500km nach Hamburg gefahren sind? Das wäre mal ein Move Die 500km sind ja eine Sache, aber für Grillzeug würde ich auch fast jedem Psychopathen rein lassen vor 16 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Einfach die Tür nicht öffnen Und rufen: Wir sind nicht daaaaaaa!!!! 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 #eierlikörschmeckt #prooooooost # Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 @Romeo wo bist du???? Rufst eine challenge ins Leben und machst dann nicht mit???????? Scheim on ju Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb Romeo: @NickNorris Ich hatte mich gestern schon gefragt, wo du denn auf einmal hin bist. Dass ich es aus den Medien erfahren muss, macht mich jetzt schon irgendwie traurig. Hättest ruhig sagen können, dass du dich mit deinen Kumpels treffen willst. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_88251254/aufruhr-in-erfurt-massenschlaegerei-vor-thueringer-staatskanzlei.html Edit: Oh mein Gooooott, wo ist mein Keeeeks.... Ich muss es ja nicht jedem auf die Nase binden Ne, meine Mum hat private Probleme und da waren wir gestern gewesen. Sie hat kein Glück mit der Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Ahoj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb Belian: Bei mir liegen die Mass-Effect-Teile immer noch verpackt rum Ich glaube, du bist kein Maß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Angehende Urlauber sind uncooooooool 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb MS120581: Wir haben heute die alljährliche Arbeitsschutzbelehrung. Wie öde. Die wurde uns immer hingelegt und gesagt „ihr wisst ja was darin steht, unterschreib mal“ also sehr vorbildlich wurde dieses sehr wichtige Thema behandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 vor 18 Minuten schrieb MS120581: Schön wärs. Bei uns kommt da extra ein Dozent. Teilnahme Pflicht für Alle. Naaaajaaaaaa. Ja, aus AN-Sicht ist das durchaus nervig, aber aus AG-Sich absolut notwendig. Du glaubst garnicht was AG an die BG zahlen, wenn die Arbeitsunfälle überhand nehmen und die Krankenstände zu hoch sind. Der AG hat eine Fürsorpflicht und Unfallverhütung ist da ein großer wichtiger Teil von. Auch wenn es nervt, nimm es dir an und tu dir nicht weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Prost Slenderman ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 happy happy happy happy jaeeeeeiiiii happy happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Proooooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts