Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Um diese Uhrzeit? :o Du meinst doch nicht etwa das, woran ich gerade denke, oder? :ihih:

Sag ich doch. :/

Sport. Die Bude hat 24h auf, also warum nicht ausnutzen?

9B22D23A-D833-4A80-B161-F9B780D6211C.jpeg

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Ok, da hab ich wohl nicht mehr daran gedacht, dass es auch diese Möglichkeiten gibt. Bei uns auf dem Bauernhof kann man aber lange danach suchen. :frown2:

Gibt es hier auch erst seit 2 Monaten und wir sind auch erst seit 1,5 Wochen da angemeldet. Das Studio war komplett leer. Hat Spaß gemacht. 

Geschrieben

Bei Prime ist der drin. Geschmäcker sind verschieden, das stimmt wohl. 

Bis zu Mitte fand ich den auch wirklich gut. Aber dann fing das ganze an etwas „bescheuert“ zu werden. 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Ok, dann könnte er für mich nichts sein. Bin ja schon eher der Transformers-Typ und ganz so hell bin ich ja auch nicht. :redface:

Bäh, Prime. Mag ich nicht. Da ist ja fast alles auf Deutsch.

Hat man sogar im Trailer gesehen, wie es gegen später bescheuert wird. :D Aber das macht ihn für mich umso interessanter. Würde jetzt gern wissen, wie bescheuert er wird. Daher werd ich ihn mir doch mal reinziehen.

Er ist in meiner Liste „Top 20 der Filme der etwas anderen Art“ 

Es gibt aber bescheuertere Filme, definitiv sogar. :yesnod:

Geschrieben

Uuuuuhhhhhhhhh Cocktail geht immer. Gerne auch ohne Alkohol :yesnod:

vor 14 Minuten schrieb Meribald:

Bier ist doch das Gesöff, welches man nichtmal seinem Grillgut antut wenn man es lieb hat, weil es sonst beleidigt ist oder ? :emot-barf:

Nein, da verwechselt du irgendetwas. Bestimmt meinst du Cola :emot-awesome:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Prooooooooooooooooooooooooost..............................das muss gefeiert werden. :emot-woop:

Darfst du vorerst behalten oder dauerhaft? :D

Dauerhaft, egal ob alter oder neuer Bußgeldkatalog. Da ich nicht 40 sondern 30 km/h mehr drauf hatte. Um jetzt eine Sperre zu bekommen, hätte man mich in den letzten 12 Monaten schon einmal mit 26km/h zu blitzdingsen müssen :emot-woop:

despicable me dancing GIF

Geschrieben

Vielen Dank. Wie ernst es ist wird sich erst im laufe der OP zeigen. 

Zum Glück sind wir wieder in die Heimat gezogen und können bei ihr sein. Sie hat grade eine schwere Zeit und von der Küste aus hätte wir sie nicht wirklich unterstützen können. Alles ein bisschen doof eben. 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Locksley:

Microsoft hat mit dem letzten Windows-Update auch direkt das Leben meines Laptops beendet... Just great...  :dozey:

--> Ich glaube, es wird Zeit für Linux.

Ernstahft? Nur mit einem Update????

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Locksley:

Jap... Davor hatte ich keine Probleme und jetzt komme ich nicht mal mehr in den abgesicherten Modus. 

Das ist ja wohl bitter. Windows ist und bleibt Müll.

• gefällt mir 1

Geschrieben
Gerade eben schrieb Locksley:

Meine Begeisterung kann man sich vermutlich ausmalen. :wacky: 

Und ja, dem kann ich nach mehreren Jahren Nutzererfahrung nur zustimmen. Allein Windows 10 ist ein Alptraum für sich.

Auf jeden Fall darf ich mich jetzt erst einmal nach einem neuen Notebook umsehen. :dozey:

Da ich nur sehr wenig Ahnung habe, kann ich da leider nicht weiterhelfen. Außer Acer, da lassen wir die Finger von. Die werden einfach nur unnormal warm ohene beansprucht zu werden :/

Geschrieben

Meine Frau hat vor Beginn meiner Schule den Laptop platt gemacht, dann lief er wunderbar schnell und gut. Vor wenigen Wochen kam ein Update mit diesem Edge und seitdem kackt er regelrecht ab. das nervt tierisch :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...