Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb carosch_:

Pssssscht... :(

Sind ja eh nur 3 Spiele letzte Woche dazu gekommen und eins davon wurde  sofort nachm Erhalt ausgepackt :) Das zweite wird diese Woche noch ein bisschen PS4 Innenansicht erleben dürfen und beim dritten weiß ich’s noch nicht :/ Aber konsistenter ist des auf jeden Fall im Vergleich zum letzten Jahr :D

also.......entweder liege ich jetzt komplett daneben, oder mein Wortschatz liegt irgendwo ganz unten im Marianengraben. Du meinst nicht konsequenter?????

vor 11 Minuten schrieb carosch_:

Mit konsistent mein ich die Beständigkeit, die ich seit Anfang des Jahres hab, dass bisher kein weiteres Spiel original verpackt ins Türmchen bei mir kommt :) konsequenter bin ich in der Hinsicht auch, aber beim Dranbleiben oder Durchspielen eher nicht xD

Vielen Dank für die Aufklärung, mein Fehler dank meines mageren Vokabulars :facepalm:

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, dass muss ich jetzt auch machen. Bin heute zwar ausgeschlafen, aber von fit kann ich immer noch nicht sprechen. :frown2:

Kaffee geht fast immer :thumbsup:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wie ist es denn bei euch Kaffeetrinkern so? Könnt ihr Nachts gut einschlafen, wenn ihr den ganzen Tag über euch mit Kaffee vollgesoffen habt? Nur mal rein aus Interesse.

Wie schon mal hier erwähnt, bin ich ja nicht wirklich ein Kaffeegenießer. Ich saufe maximal zwei Tassen am Tag und das auch eher selten. Überwiegend nur eine Tasse. Meist Abends, eben weil ich nicht vorher einschlafen will und nur deswegen saufe ich Kaffee, nicht weil mir das so sehr schmeckt. Wenn ich aber mal ne Tasse Kaffee, zuvor ne Kanne Schwarztee und zum Abschluss auch noch eine Dose Energy-Drink saufen, kann ich es an solchen Tagen mit dem Einschlafen komplett vergessen. Daher die Frage, ob es bei dem Kaffeegenießer nicht auch so ist.

Ich bin kein übermäßiger Kaffeetrinker. Zuhause mittlerweile nur noch in Gesellschaft und meine Frau zählt tatsächlich nicht als solche :emot-awesome: also nur wenn Besuch da ist. 

Ansonsten trinke ich eher schwarzen Tee von Thiele, alles andere ist plörre. Energy sehr selten, aber wenn der Körper es will, soll er es bekommen ??‍♂️

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Mich hat es jetzt mehr interessiert, wie es dann mit dem Schlaf ist, wenn man übermäßig Kaffee oder halt sonstige koffeinhaltige Getränke sauft. Schwarztee hält mich manchmal auch wach. Darf ich also spät abends auch nicht saufen.

Ok, dann gehts also noch. Ich hab halt mal so ganz grob hochgerechnet und dachte mir, wenn ich schon Probleme damit hab, wie geht es dann wohl denen, die den ganzen Tag Kaffee trinken. Ist also nicht ganz so schlimm. :D

Das kommt auf meinen Magen an. Wenn ich wenig esse und viel Koffein zu mir nehme, sehe ich im Bett aus wie ein Eichhorn auf Speed. Warum Eichhorn fragst du? Das sind dann die Erwachsenen Eichhörnchen :eek6:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Happy Lebowsi GIF by Universal Pictures Home Entertainment

:coolgleamA: demnach würde ich mit einem blauen Auge davon kommen :emot-woop::emot-jittery::emot-rock:

"Lieber Führerscheingott. Ich schwöre feierlich, das wird so, in dem Ausmaß, NIIIIIIEEEEEEEEEEE wieder vorkommen.

A(38)MEN"

@Romeo Dich lade ich auf viel Bier ein. Du hast mir meinen Tag versüßt

happy homer simpson GIF

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

pinkie pie pony GIF

Oh, das tut mir jetzt aber leid, dass ich dir die tolle Stimmung vermiesen muss. :S

Hast du den Text nicht gelesen? :D

Wenn ich es recht verstanden hab, will Thüringen bei bereits Geblitzten erst dann entscheiden, wenn der neue Bußgeldkatalog korrigiert wurde. Das ruht also erst mal. Du könntest hinterher Glück haben und müsstest nur ein Bußgeld zahlen und vielleicht noch den ein oder anderen Punkt kassieren. Es könnte aber auch sein, dass es schlimmer kommt. Wenn es noch strenger wird. Sorry. :/

https://www.verkehrsrundschau.de/nachrichten/vorerst-keine-fahrverbote-wegen-neuem-bussgeldkatalog-in-thueringen-2639681.html

excitement GIF

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Das heißt also, "aufgeschoben ist nicht aufgehoben". :D

Ich glaube auch nicht, dass man dir eine längere Verschnaufpause gönnen wird. Recht so, pfui, schäm dich. Sowas macht man nicht. :nono:

Gönnst du mir mein Glück nicht? Möchtest du mich unbedingt leiden sehen? Willst du mich auf dem Fahrrad sehen? 

Ich dachte ja eigentlich, du wärst der coolste Romeo unter dieser Sonne. So kann man sich irren :(

vor 1 Minute schrieb Romeo:

@NickNorris

Nein, das war nur ein Joke. Du weißt doch, du bist mein aller aller bester Kumpel im ganzen weiten Forum. Ich schwör....:emot-worship:

Ha..... dann lies meinen letzten Post nicht, war auch nur ein Joke :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...