NickNorris Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 vor 16 Minuten schrieb Belian: Ist schon ein Burgerchen rausgekommen? Jap ein kleines Babyburgerchen. Hab's kaum wiedererkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Den zweiten Tag hintereinander gegrillt.... ich werde es einfach nicht leid don‘t forget #freeromeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 19 Minuten schrieb Steph: Dito... Inhalt unsichtbar machen Ich kann dir jetzt leider kein Bild von meinem Essen zeigen.....erst.....morgen..... aber das willst du nicht. Das will wohl niemand außer @Belian vielleicht 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Steph: Moin, moin Heute gibt's nochmal ein ausgiebiges Burger-Fressgelage und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei Habe ich bereits hinter mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 So, auf zur Nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Statistikfetischisten bekommen eine Versteifung in südlichen Gefilden 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Wo wir grade beim Thema sind.... ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Morgen. Du hast aber auch einen seltsamen Schlafrythmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Gute Nacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 So viele Schlafmützen. Bei mir ist noch gestern 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Bier, Schnaps, Korn und von vorn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Raaaadler ist kein Alkohol #freeromeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Bruce Bruce Bruce Bruce will es Bruce Bruce will es Bruce Bruce will es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Einer noch. Faster harder Scooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Morgen. also ich wette du hast keine Kopfschmerzen. Ich wette dagegen musste mir tatsächlich etwas einwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Ich glaube, eines der Biere war schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Nääää bleibt alles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts