Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ah, ja ok. Stimmt, nach so langer Zeit Schichtarbeit kann der Schlafrhythmus ganz schön im Eimer sein. :yesnod:

Ich hoffe, das muss ich bald nicht auch noch anfangen. :willy_nilly:

Ein vernünftiger Schlafrythmus ist Gold Wert!

Bearbeitet von NickNorris

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Hui, das ist dann aber heftig. :o

Dann bist du aber locker deinen Führerschein für einen Monat los. Ich hoffe, dass es doch nicht dazu kommt. Mit maximal 25km/h mehr würdest du nur einen Punkt bekommen. Und ein paar Euro zahlen halt.

So weit darf ich es niemals kommen lassen. Als ich vor 3 Wochen geblitzt worden bin, sah ich 117 km/h auf dem Tacho. Müssten entweder 40€ oder, wenn ich Glück hab, nur 20€ sein (abzüglich Toleranz). Das sehe ich nicht als Strafe. Ist für mich mehr eine Spende an die Behörde. :D Meine eigene Regel lautet, maximal 120 km/h außerorts fahren, sodass ich nur etwas zahlen muss. Eine Strafe wird es für mich nur, wenn ich in die Punkte komme. Und einer Todesstrafe kommt es gleich, wenn ich den Führerschein abgeben müsste. Dann wüsste ich echt nicht, was ich tun soll. :willy_nilly:

Innerorts fahre ich aber nie zu schnell. Das erlaube ich mir selber nicht. :nono: Wegen den Kindern bin ich da arg vorsichtig.

Ja, das stimmt. Jetzt muss ich auch schon wieder alle Fenster aufmachen. Wenn es nur kurz regnet, ist es eigentlich fast schon schlimmer. Es müsste schon etwas länger regnen, damit es auch wirklich kühler wird.

Das meint meine Frau auch....und der Bußgeldkatalog meint das auch :cryin:

Der Staat möchte doch nur, dass ich mich mehr körperlich betätige. Zur Schule sind es derzeit nur 2,5km und die mit dem Rad zu fahren, wäre jetzt nicht ganz so wild. Du merkst also, ich rede es mir bereits schön :emot-awesome:

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

@NickNorris

Du solltest dich echt schämen. Hoffentlich lernst du was draus, wenn du mal nen Monat ohne Auto bist. Sowas macht man nicht. :nono:

Inhalt unsichtbar machen

Joooooooke....das war wirklich nicht so ernst gemeint, wie es klang. Sorry.  :(

Inhalt unsichtbar machen

Doch, war es. Pfui, schäm dich. Du musst wirklich mal cooler werden. Wenn du so weitermachst, landest du noch auf einem Baum. Und sowas macht man erst recht nicht. Die armen Bäume. :(

Inhalt unsichtbar machen

Ok, ist wirklich nur ein Joke. Sei mir bitte nicht böse, ja? :emot-worship:

Inhalt unsichtbar machen

NEIN! Das war voll mein Ernst. Geh in die Ecke und schäm dich. Pfui Deibel. :emot-toughguy:

Inhalt unsichtbar machen

Ok ok, jetzt ist genug. Mit sowas macht man keine Scherze. Fahr in Zukunft bitte langsamer und denke auch an die anderen Verkehrsteilnehmer. Und denk auch an deine Familie. Wäre schade, wenn sie dich nicht mehr haben. Das kann ruckzuck passieren. :(

Inhalt unsichtbar machen

Proooooooooooooooooooooooost...........auf dein Wohl!!! :emot-woop:

Inhalt unsichtbar machen

So, was mache ich jetzt? Mit dem Übergame weitermachen oder mit dem Lümmel spielen oder doch ins Bett gehen? Zum Abschießen reicht es mir heute leider nicht mehr. :S

Inhalt unsichtbar machen

Aber morgen ist ja auch noch ein Taaaaaaaaag.........................:emot-woop:

Ich schwöre :deal2:

Puppy Corner GIF

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Bist du gerade so am Limit? :D

Ist da was am Laufen in Thüringen? Kann es also auch dort abgelehnt werden. Oder träumst du nur davon? :lol:

Thüringen hat sich noch nicht geäußert, also heißt Daumen drücken. 

Und ja, ich bin ein hoffnungsloser Träumer :x

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich lese gerade wieder etwas, wobei ich schon oft dachte, wie kann das sein. Bei einem illegalen Straßenrennen hat mal wieder einer einen Unfall verursacht und ist auch noch geflüchtet. Aber ohne sein Auto! Sind solche Menschen einfach nur hochgradig dumm, oder wie? Also, dumm ist er ja sowieso, sonst würde er nicht bei so einem dämlichen Rennen mitmachen. Aber wieviel dümmer muss man sein, wenn man nach einem Unfall sein Auto zurücklässt? :smilielol5:

Es sei denn, das Auto gehört nicht ihm. Aber auch egal, irgendwem gehört es. Oder es war geklaut, dann würde ich es verstehen, warum er einfach davonrennt.

Zum Glück ist diesmal nichts Schlimmes passiert.

Nach so einer Geschichte befindet man sich sehr wahrscheinlich im Schock. Dennoch rotzeblöd die Leute :emot-argh:

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Nein, aber ich arbeite in der E-Learning-Branche (in der Funktions-Entwicklung und Administration/Support) - zwar nicht bei IBB, aber ich kenne wohl die meisten Module, die man in Deutschland nutzen kann :biggrin:

Na das klingt doch mal interessant. Und das kannst du auch noch von zusauhe aus machen, also alles (oder vieles) richtig gemacht :thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...