NickNorris Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Final Destination 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 I kill Giants Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Fand ich auch cool. Ist aber nicht jedermanns Sache, denke ich. In der ersten Hälfte wollte ich ihn mehrfach beenden. Der ist wirklich zäh. Aber letzte Drittel war wirklich wunderschön und am Ende hatte ich pipi in den Augen. Dredd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Gerade eben schrieb Romeo: Jop, das könnte echt von mir sein. Genau so ging es mir auch. Was ist denn los heute? Filmsonntag, oder wie? Jap. Langeweile und Netflix sind eine gefährliche Mischung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Ich hoffe Dredd wird mich nicht enttäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Das Remake? Ja und bis jetzt ist es schön blutig. Ich warte aber noch auf den „Doppelwummer“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Guter Film, leider kein Doppelwummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Self/Less Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Gehts heute weiter, oder wie? Diese Arbeitslosigkeit endet nächste Woche Mittwoch vorerst. Da mache ich dann Schule und werde dann die nächsten Monate nur sehr wenig Zeit haben. Also muss ich das jetzt ausnutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Achso. Das hat aber nix mit Corona zu tun, oder? Das war bei dir ja schon letztes Jahr klar, dass es im alten Betrieb nicht mehr weitergeht. Wenn ich mich recht erinnere. Jetzt hast du ne neue Stelle? Nix Corona aber du erinnerst dich richtig. Neue Stelle nicht, aber ab der nächsten Woche mache ich den Industriemeister in Vollzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 The Bad Batch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 56 Minuten schrieb Romeo: Will ich mir auch noch reinziehen. Ich empfehle ihn NICHT! Jim Carrey hat zwar einiges rausholen können, retten kann er den Film aber nicht. Aquaman Ist in der Wüste komplett aufgeschmissen und Mr John Wick kann auch nichts reißen. So ein Müll. Ach ja (Vorsicht Spoiler) Spoiler Die nette Dame schmiert sich mit ihrer eigenen Kaka ein. Das war mein trauriges Highlight Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Einfach mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 vor 18 Minuten schrieb carosch_: @NickNorris Mir hat's grad die Ohren weggehaut, weil ich vergessen hab, dass ich bei den Kopfhörern volle Lautstärke aufgedreht hatte Und wegen dem Video: Epileptischer Anfall lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Guten Morgen. Für Meisterschule lernen fetzt nicht Bearbeitet 21. Juni 2020 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Ja. Ja............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Tach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 vor 23 Minuten schrieb Steph: Also ich hab gehört, das wird ein Flop. Hab ich auch gehört, noch bevor das erste Bild bzw Video veröffentlicht wurde. Es gibt schon ein paar Helden hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts