NickNorris Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Das sind für mich im ersten Run auch die schwersten Bosse gewesen. Aber dennoch kein Vergleich zu den Gegnern im DLC. Dort wirst du schon vom ersten Gegner gleich ganz anders begrüßt. Und die gehören zu den ganz normalen Typen. Ja, dort irgendwo ist mir auch schon die Lust vergangen. Aber meine Sturheit treibt mich noch weiter. Mal sehen, wie lange noch..... Bin nicht stur genug für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Guuuuuten morgäääääääääääääääääääääää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Will auch saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Nein, meine liebe Frau verbietet das nicht. Zu viel zu tun, keine Zeit. Morgen knapp 900km Auto fahren. Da kann ich den Abend zuvor nicht saufi saufi machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Schon vorbei. Was für ein Kackspiel................so, was mache ich jetzt? LotF durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja Mann, ich war selbst ganz überrascht. Irgendwann nach 8 Tagen war ich schon durch. Laut Spielstand ca. 33 Stunden. Respekt. Das ging dann ja recht fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Das freut mich für dich, Dante 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Wuschelzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Der blöde Hase ist endlich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Ich bin auch für das Faultier, aber nie und nimmer steckt da Raab drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Wuschel im Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 vor 6 Minuten schrieb darkcroos: ? Für wen bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Guhuten morgähän Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Prost ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ja Mann, das ist hier der vernünftigste Post des Tages. Da bist du Tage und Wochen nicht anwesend und dann haust du einen Spruch raus und machst gleich alle schwach, du Schlingel. Nur für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Proooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Darauf ein Prosit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts