NickNorris Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Den Anfang fand ich auch recht einfach, den zweiten Boss sogar auf Anhieb gelegt. Und dann wurde es unschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Die ersten drei Bosse habe ich gelegt, die sind wirklich easy. Dann kam ich aber ein eine Stelle mit vier unterschiedlichen Gegnertypen gleichzeitig, die habe ich beim dritten Versuch gepackt und bin dann in eine Schlucht gestürzt Für einen geübten sollte das Spiel kein großes Problem darstellen mMn. Du und Despo seit doch ein prima Team Btw Proooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Guten Morgen und Frohe Ostern. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 vor 15 Minuten schrieb Romeo: @NickNorris Wie war das noch mal, hast du LotF durchgezockt? Wenn ja, geht das lang? Überlege mir nämlich, ob ich nicht noch weitere Runs mit den anderen Chars machen soll. Oder ist es hier auch so wie bei den Souls-Spielen, dass man seinen Charakter im Laufe des Spiels umformen kann, sodass die anderen Chars gar nicht nötig sind. Kann ich also aus meinem jetzigen Krieger später einen Magier machen? Weißt du das? Leider nein. Mir ist Motivation verloren gegangen Jeder der Klassen hat unterschiedliche Fähigkeiten. Wenn ich das richtig gelesen habe, übernimmst du beim zweiten Run die Fähigkeiten und Attribute des Vorgängers und bekommst die neuen Fähigkeiten oben drauf. Aber alle Angaben ohne Gewähr so weit kam ich nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 LotF hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Auch Monster später sehen echt ekelhaft aus. Vielleicht versuche ich es eines Tages erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Mein FF7 sollte gestern ankommen. Kam aber nicht. Ich habe Frauchen gesagt, sie soll ein Foto von mir machen wie ich Tränen zerfließend in Embryostellung auf dem Boden liege (was ich tue) und Amazon schicken. Dann bekommen wir mindestens einen Gutschein, so wie das letzte mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 3 Stunden schrieb SquallRB: Guten Morgen. Alle fleißig mit dem FF7 Remake beschäftigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 50 Minuten schrieb Rewemarkt66: immer wenn ich Norris lese denk ich an F1-Fahrer Lando Norris XD vor 43 Minuten schrieb xXdanteXx: Oder an Chuck Norris ? Dante hat aber recht. Vor über 10 Jahren habe ich die Menschheit mit den Witzen genervt. So entstand dieser Name, die Legende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 HZD wird überbewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Ich habe gestern Doom 64 gespielt. DAS ist ein Übergame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was soll das denn auf einmal sein? Du kennst Doom 64 nicht? Das war nach Doom 2 ein offizieller Nachfolger (glaube ich) für das N64. Macht auf jeden Fall Spaß wie Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch: Horizon Zero Dawn voll überbewertet. war mein grösster fehlkauf wegen dem hype edit: ok dachte mir schon Erst dachte ich ja, du hast eigentlich mich gemeint, nur den falschen Namen zitiert. Hat sich nun aber geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Gerade eben schrieb Romeo: Ist mir jetzt zu hoch. Noch mal für ganz Dumme. Es gab Doom 1 (das hab ich auf der PS1 schon gezockt), dann gab es Doom 2 (das müsste ich auch auf der PS1 gezockt haben), dann gab es Doom 3 (das hab ich auf dem PC gezockt - einfach ein geiles Game). So, soweit alles klar. Dann gab es irgendwann mal auch ein Doom 64 für irgendeine unwichtige Konsole wie N64, oder wie? Hat also nix mit den drei Teilen zu tun und hat eine ganz eigene Story? Die Story von Doom 64 knüpft an der von Doom 2 an. Ich glaube Doom 3 ist komplett raus, wenn ich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 @romeo Ich empfehle dir, als Doom-Fan, diese Videos. Da wird viel über die Entstehung und Story der Doomteile gesabbelt. Mich hat das sehr unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Doom 3 war vielleicht kein Doom, aber es gehörte neben einem Dead Space zu den besten Horror-Shootern. Ich hab es damals so geliebt. Jetzt aber zurück zu Doom 64. Wo kann man das denn zocken? Ich hab vor kurzem alle Doom-Teile im Store gekauft. War da ein Doom 64 auch dabei? Ok, muss ich mir mal geben. Im Store für 4,99€. Wirklich fair für über 30 Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 14 Minuten schrieb Romeo: lernresistenten Äpfel mit Birnen Vergleicher Hat was lyrisches Ich stimme meinem Vorrednern einfach mal zu. Menschen, die die Gefahr noch immer nicht erkannt haben, ist auch nicht mehr zu helfen. @Steph Freut mich für dich. Meins kam gestern auch an. Bin schwer begeistert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: 6666 Beiträge. ? Super Satan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Wenn ihr mal ein Kackgame zocken wollt, kann ich euch Lords of the Fallen unbedingt empfehlen. Je länger ich es zocke, umso verkackter wird es. Es mit Dark Souls zu vergleichen, ist einfach nur eine Frechheit. Das Game ist auch wirklich bockschwer. Wobei bockschwer sind nicht die Gegner, sondern vielmehr alles andere. Da passt irgendwie gar nix. Am Anfang dachte ich noch, es sieht nice aus und fühlt sich zwar etwas komisch an, ist aber ganz nett. Wenn aber bei den späteren Bossen alles passen muss, ja, gerade da passt dann nix mehr. Ich zocke jetzt noch etwas weiter, aber arg viel länger gebe ich mir den Dreck echt nicht mehr, wenn es weiterhin so bleibt. Dann doch lieber zum tausendsten Mal Dark Souls durchzocken. Da merkt man erst richtig, wie hochwertig das Game ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Drei Bosse habe ich besiegt. Keine Ahnung wie die Region hieß. Da waren diese mehramigen Monster die Feuer Gespuckt haben. Die waren zwar nicht das Problem, aber da verlor ich die Lust an dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts