NickNorris Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Lucy ? Guter Film Spoiler Bis auf das Ende American Shaolin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor 8 Stunden schrieb Romeo: American Shaolin ist herrlich. Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Zuhause hocken kann doch schon nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor 31 Minuten schrieb Niko Bellic: Wuscheeeel Fand ich dieses Mal nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Roboter gefällt mir besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Der Nebelmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Friesland Krimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 vor 32 Minuten schrieb Steph: Mein Tag bisher -> gegen 7 Uhr aufgestanden um zu Frühstücken -> danach zum Sofa gekrochen -> weiter geschlafen Ein Traum Vor ein paar Wochen (1. Januar) sind wir um 21 Uhr ins Bett gefallen, um 4 Uhr wieder aufgestanden, gefrühstückt und wieder ins Bett. Ich mag Bett. Das Bett ist immer gut zu mir. Bett ist lieb 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Der blutige Pfad Gottes leichte Kost am Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Und was spricht gegen Helene Fischer? Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Ich mag sie auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Ich schlafe schon seit Wochen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Gute Morgen allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Ich kann immer lange schlafen, dazu benötigt ich keine besonderen Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 vor 19 Minuten schrieb Steph: Wir gehen sogar gleich raus, an die frische Luft Haben wir Gestern auch gemacht. Ein kleiner Spaziergang bei schönem Wetter ist schon was feines. Und mein Baby hat ein anderes Bullymäuschen kennengelernt. War sehr witzig anzusehen Gerade eben schrieb Romeo: Wenn du das in etwa 10 Jahren immer noch sagen kannst, freue ich mich ganz besonders für dich. Ich konnte schon immer gut schlafen. Mama und Oma sagen immer, ich war ein super pflegeleichtes Baby und Kind ....und bin ich immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Ich könnte schon wieder schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Jawohl, endlich kann ich mit Lords of the Fallen anfangen................... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hoffentlich kann ich es auch wirklich ganz chillig durchzocken. Hab echt keine Nerven mehr für bockschwere Games. Mach da mal einen Haken hinter. Andererseits bist du sehr erprobt bei diesen Spielen, könnte also entspannend sein für dich Lass uns/mich an deinen Erfahrungen teilhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts