Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Steph: Mein Tag bisher -> gegen 7 Uhr aufgestanden um zu Frühstücken -> danach zum Sofa gekrochen -> weiter geschlafen :freak:

Ein Traum :x

Vor ein paar Wochen (1. Januar) sind wir um 21 Uhr ins Bett gefallen, um 4 Uhr wieder aufgestanden, gefrühstückt und wieder ins Bett. Ich mag Bett. Das Bett ist immer gut zu mir. Bett ist lieb :x

• gefällt mir 1

vor 19 Minuten schrieb Steph:

Wir gehen sogar gleich raus, an die frische Luft :freak:

Haben wir Gestern auch gemacht. Ein kleiner Spaziergang bei schönem Wetter ist schon was feines. Und mein Baby hat ein anderes Bullymäuschen kennengelernt. War sehr witzig anzusehen :smilielol5:

Gerade eben schrieb Romeo:

Wenn du das in etwa 10 Jahren immer noch sagen kannst, freue ich mich ganz besonders für dich. :2thumbsup:

Ich konnte schon immer gut schlafen. Mama und Oma sagen immer, ich war ein super pflegeleichtes Baby und Kind  :yesnod:

....und bin ich immer noch :beard:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jawohl, endlich kann ich mit Lords of the Fallen anfangen...................:emot-woop:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hoffentlich kann ich es auch wirklich ganz chillig durchzocken. Hab echt keine Nerven mehr für bockschwere Games. :S

Mach da mal einen Haken hinter. Andererseits bist du sehr erprobt bei diesen Spielen, könnte also entspannend sein für dich :willy_nilly:

Lass uns/mich an deinen Erfahrungen teilhaben ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...