NickNorris Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Warum denken die Menschen immer nur bis zu sich selbst? Warum nicht mal etwas weiter? Weil darum. Diese Gedankengänge sind zu ausschweifend zu diesen unchristlichen Uhrzeiten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Ich war heute morgen im Rewe einkaufen, das war der angenehmste Einkauf seit Monaten. Obwohl der Parkplatz recht voll war, waren kaum Menschen drin. Auch von Hamsterkäufen war nichts zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Proooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Bier läuft nicht. Pinacolada muss her. prost. Auf @Romeo den Alki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ich muss es jetzt doch eingestehen, ich bin ein Alki. Angefangen hab ich heute mit Monkey 47 pur, dann weiter mit Gin-Tonic und jetzt auch noch Kaffee mit Rum-Trauben-Nuss von Ritter Sport. Mein Leben dreht sich nur noch um Alk. Sogar Schokolade muss mit Alk sein. Der Romeo lügt???? Never ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 15 Stunden schrieb Leo3572: Hat einer von euch psnprofiles auf Premium und kann mir sagen, wie ich dort bezahlen kann? Habe weder Bitcoin, noch PayPall und die Kreditkarte kann ich minimum mit 100€ aufladen das will ich eigentlich nicht. Mit Paypal war das kein Problem Wohnungssuche nervt wie Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor einer Stunde schrieb Leo3572: Witzige Geschichte. Saß eines Morgens draußen auf dem Balkon am Kaffee trinken und bekomme auf einmal mehrere Benachrichtigungen von PayPal, dass mein Kauf erfolgreich war. Der Witz an der Sache - ich habe gar nichts gekauft. Kamen noch 22 weitere solche Meldungen, bis ich es endlich mal geschafft habe, mich auf der PayPal Homepage einzuloggen und alle Möglichkeiten für weitere Käufe zu unterbinden. Hat sich irgend son kack Russe in meinen Account gehackt und für über 100€ im Playstore eingekauft. Habe das Geld zwar von PayPal wiederbekommen, nachdem ich die Sache gemeldet habe, aber das Vertrauen in solche Dienste ist weg, weshalb ich meinen Account gelöscht habe. Am besten ist und bleibt Cash. Soll das mal einer hacken. Gott sei Dank ist mir das noch nie passiert und zwar bei rein garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 1 Stunde schrieb carosch_: @Letsplayandy1990 Ich hab heute Geburtstag. Ich verbringe ihn allein zuhause mit Sachertorte - Familienfeier findet nicht statt. Am Mittwoch muss ich arbeiten - werde dann wegen den ausgesetzten Kurzparkzonen hier in Wien auch mit dem Auto statt mit den Öffis hin fahren. Alles Gute zum Geburtstag ????? Zum Thema Toilettenpapier: Einer nießt, 500 scheißen sich ein. Kein Wunder das die Regale leer sind ??♂️ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Oh mein Gott, du bist mein Held heute. Wegen der Sache war ich so down, jetzt kommen mit gerade die Tränen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: So ungefähr muss man gerade versuchen die Zeit zu Hause rumzukriegen. Die Quarantäne kann kommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Faultier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 vor 7 Minuten schrieb Niko Bellic: Die Zuschauer glaube Raab is drunter. Das wär doch DER Witz überhaupt Elton vermutet das, oder Luke. Aber die Stimme würde tatsächlich gut zu Raab passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Wuschel fetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Aber das Diddi ääähhhh das Chamäleon weitergekommen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Die Göttin war viiiiiiel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Wir waren heute im Edeka, WC Papier kaufen (und andere Dinge). No Way Wir mussten zum Großmarkt fahren FÜR FUCKING 3LAGIGES SCHEISPAPIER!!!!! Bin ich ein verdammtes Tier oder was????? Ich brauche meine 4 Lagen sonst bin ich kein Mensch! Zum kotzen diese Menschen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Mir egal, bin nicht die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 The Big Lebowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 1. Prooost 1. Ant-Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 WinterKartoffelKnödel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts