Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ich muss es jetzt doch eingestehen, ich bin ein Alki. :$

Angefangen hab ich heute mit Monkey 47 pur, dann weiter mit Gin-Tonic und jetzt auch noch Kaffee mit Rum-Trauben-Nuss von Ritter Sport. Mein Leben dreht sich nur noch um Alk. Sogar Schokolade muss mit Alk sein. :(

Der Romeo lügt???? :eek6: Never ever :nono:

vor 15 Stunden schrieb Leo3572:

Hat einer von euch psnprofiles auf Premium und kann mir sagen, wie ich dort bezahlen kann? Habe weder Bitcoin, noch PayPall und die Kreditkarte kann ich minimum mit 100€ aufladen das will ich eigentlich nicht.

Mit Paypal war das kein Problem :ihih:

Wohnungssuche nervt wie Sau :emot-barf:

vor einer Stunde schrieb Leo3572:

Witzige Geschichte. Saß eines Morgens draußen auf dem Balkon am Kaffee trinken und bekomme auf einmal mehrere Benachrichtigungen von PayPal, dass mein Kauf erfolgreich war. Der Witz an der Sache - ich habe gar nichts gekauft. Kamen noch 22 weitere solche Meldungen, bis ich es endlich mal geschafft habe, mich auf der PayPal Homepage einzuloggen und alle Möglichkeiten für weitere Käufe zu unterbinden. Hat sich irgend son kack Russe in meinen Account gehackt und für über 100€ im Playstore eingekauft. Habe das Geld zwar von PayPal wiederbekommen, nachdem ich die Sache gemeldet habe, aber das Vertrauen in solche Dienste ist weg, weshalb ich meinen Account gelöscht habe. Am besten ist und bleibt Cash. Soll das mal einer hacken.

Gott sei Dank ist mir das noch nie passiert und zwar bei rein garnichts. 

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

@Letsplayandy1990 Ich hab heute Geburtstag. Ich verbringe ihn allein zuhause mit Sachertorte - Familienfeier findet nicht statt.

Am Mittwoch muss ich arbeiten - werde dann wegen den ausgesetzten Kurzparkzonen hier in Wien auch mit dem Auto statt mit den Öffis hin fahren.

Alles Gute zum Geburtstag ????? 

Zum Thema Toilettenpapier: Einer nießt, 500 scheißen sich ein. Kein Wunder das die Regale leer sind ??‍♂️

• witzig 3

Wir waren heute im Edeka, WC Papier kaufen (und andere Dinge). No Way :out:

Wir mussten zum Großmarkt fahren FÜR FUCKING 3LAGIGES SCHEISPAPIER!!!!!

Bin ich ein verdammtes Tier oder was????? Ich brauche meine 4 Lagen sonst bin ich kein Mensch!

Zum kotzen diese Menschen :banghead:

• witzig 3

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...