NickNorris Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April NoGuMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April One Piece Film: Red 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Klasse Film. Ruffy kann man nur lieben. Und Shanks mal in Aktion zu sehen ist auch next Level selbst die Vize-Admiräle überlegen es sich zweimal, ob sie sich mit ihm anlegen. Ein wahrer Kaiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April (bearbeitet) Letzte Klausur geschrieben Noch ein Wochenende zur Schule, dann sind die Wochenenden wieder mein Bearbeitet 27. April von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April Auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Gute Besserung, auf das es nichts schlimmes ist und du schnell wieder rauskommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai vor 20 Minuten schrieb Romeo: Bro@NickNorris, heißt es jetzt etwa, du könntest schon ab Juni wieder schaffen? Bin seit gestern offiziell Arbeitslos Wenn alles gut läuft, könnte ich dem 01.06. wieder arbeiten gehen. Den Mai setze ich einfach aus. Das Gespräch war so gut gewesen, wir haben echt viel gelacht und Spaß gehabt. Der eine meinte sogar, dass er mich in einer anderen Position sehen würde, anstatt der, worauf ich mich beworben habe. Also selbst wenn es mit der eigentlichen Stelle nicht klappt, könnte es mit einer anderen passen und das klingt für mich wirklich sehr positiv. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Wo kann man sehen, wie viele Stunden man gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Bei Neverwinter habe ich übrigens ganze 45h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Schule ist durch Wochenende wieder zuhause Zweimal Party am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Warum will Romeo der Geile denn gleich zwei Frauen enttäuschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Die beiden haben sich im Vorfeld nicht informiert. Oder sind das Romeos erste Schritte in der Frauenwelt und es gibt noch nichts, worüber sich die Damen hätten informieren können? Oder dein guter Ruf eilt dir voraus und die Damen wollen sich davon selber ein Bild machen? Oder, und diese These ist gewagt, du verschweigst uns ein winziges Detail und Fräuleins sind käuflich zu erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts