NickNorris Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Es wird Karfreitagsmäßig gepartyt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März vor 27 Minuten schrieb MarcelGK: Das is verboten!!! ich musste jetzt selber so hart lachen 😆 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Heute wird schön durch Erfurt geschlendert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Frühlingsfest (Rummel) und essen im Kristoffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Oppen Eimer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März vor 8 Stunden schrieb Steph: Hier hat irgendwer Feuerwerkskörper oder Böller gezündet… mein armes, altes Herz Jedenfalls bin ich jetzt wach Eine seltsame Art den Ostersonntag einzuläuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Ich wusste bis eben nicht, dass es sowas gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Poolfights oder Gamer Girl auf Twitch? Das erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Renfield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Ich finde die Diskussion über das kiffen völlig unnötig. Kann doch ruhig legalisiert werden mit festen Regeln wie beim Alkohol. Leider ist der alkoholkonsum „gesellschaftlich anerkannt“ und hat eine enorme Lobby, sonst hätte man da auch schon vor Jahren energischer nachgeregelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Ich glaube, die extremisten locken mit 72 Jungfrauen. Die gibt es aber nur, wenn man den Freitot wählt und möglichst viele mit sich reist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor 11 Minuten schrieb R123Rob: Man wird in Zukunft sehen, ob das ein fataler Fehler oder eine große Verbesserung war. Wir müssen auf die Gesundheit der Bevölkerung aufpassen, vor allem bei Kindern und Jugendlichen. Diese Legalisierung könnte auch ein Irrweg sein. Herr Söder hat da heute einen nicht so falschen X-Post verfasst. Lächerlich der Typ vor 3 Minuten schrieb d4b0n3z: Hauptsache Panda Knutschen bleibt legal ist das wieder so ein Slang für irgendwas und es ist an mir vorbeigegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Wenn alle etwas mehr kiffen würden, wären alle etwas entspannter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor 3 Minuten schrieb Steph: Random Info… mein Mann ist gegen Zimt allergisch, was ich bis heute ultra seltsam finde. Der Arzt, der das auch via Test bestätigt hatte, hatte wohl selbst erst zwei Leute mit dieser Allergie bei sich und das in Hamburg Was es alles gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Oder er hat Brownies gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Nochmal Öl in das Feuer gießen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts