NickNorris Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 3. März 2020 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) So mache ich Türen immer auf Ich habe nämlich eine Türenflatrate für nur 34,99€, günstiger als jedes Telekom Angebot Bearbeitet 3. März 2020 von NickNorris 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Erinnere mich doch nicht daran. Wie fandest du die Filme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Welche? Die letzten beiden? Alle? Die letzten zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Infinity War gehört für mich zu den besten MCU-Filmen und wenn ich an Endgame denke, kommen mir immer noch die Tränen. Endlich ein gleichgesinnter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Im besoffenen Zustand rupfst du Eulen? Also habt ihr keine Eulen mehr bei euch???? Möööööööööördeeeeeeeeerrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 T-800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 R2 D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers Ich mag fliegende Asiaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Egal. Wuschel ist weiter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Tach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Detective Dee und die Legende der vier himmlische Könige Die Asiaten fliegen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Zocker against Corona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Die Fifa hat doch schon rumgeheult und sich dagegen ausgesprochen. Dann gehts denen nämlich ans liebe Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 was hat das eine mit dem anderen zu tun? Mir schmeckt das Bier heute wieder gut, trotz Corona. Oder wegen Corona? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Spätestens dann, wenn du dir dein Bier nicht mehr leisten kannst, weil dein Arbeitgeber es sich nicht leisten kann, dich zu beschäftigen, wirst du es wissen. Ich bin ab 01.04. eh arbeitslos. Mir also sch...egal. Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts