NickNorris Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März vor 35 Minuten schrieb Romeo: Das wusste ich bei dir sogar. Aber da ich noch was anderes weiß, müsste dich dann bald Stellar Blade richtig fesseln. Oder net? Musst dich nur etwas gedulden. Also, mein Backlog ist im Schnitt 2 Jahre. Wenn das Spiel also dieses Jahr erscheint, werde ich es eventuell 2026 spielen. Allerdings sagt mir das Spiel überhaupt nichts Jetzt machst du mich aber neugierig, was weist du denn noch über mich? Packe es in einen Spoiler, dann liest es kein anderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März vor 39 Minuten schrieb Romeo: Ok, sicher bin ich mir ja auch nicht. Ich dachte nur........ Inhalt unsichtbar machen .....du stehst bestimmt auch auf wackelnde Brüste und Hintern. Dann wäre Stellar Blade auch für dich genau passend. Ja schon, aber virtuell ist das nicht so meins. Und auch wenn das kaum vorstellbar ist, darauf lege ich wirklich keinen Wert bei Videospielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Mein Vokabular gibt das Ausmaß meiner Enttäuschung nicht her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März War bezogen aus Romeos Post. 1000h und nicht alles erkundet, unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Das ist sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März (bearbeitet) Dank Corona seit Dienstag frei Bearbeitet 8. März von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März vor 28 Minuten schrieb Romeo: Bis wann denn? Keine Ahnung. Montag gehe ich wieder los. Die Symptome sind gut abgeklungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Wenn man symptomfrei ist, muss man garnicht mehr zuhause bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Damsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März vor 1 Stunde schrieb baki1005: schön was gezockt jetzt in der freien zeit oder eher nix gemacht @NickNorris Heute habe ich (noch) nicht gezockt. Aber vor lauter Verzweiflung habe ich mir gestern FF1 gekauft obwohl es nicht, ich betone es nochmal, nicht im Angebot war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Dann denken wir wohl all an den gleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Aber es wurde noch nicht das Wetter erwähnt Aber der Satzbau ist ähnlich unstrukturiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März So lasset euch berauschen von musikalischen Ergüssen höchster Qualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Noch mehr aus dem Land der Dichter und Denker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März zum aufmuntern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Iron Sky: The coming Race Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts