Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb baki1005:

Sydney Sweeney trendet ja grade voll auf TikTok und jetzt auch auf X. Klar sie ist extremst attraktiv, aber da denke ich mir so eine wie sie zu bekommen ist schier unmöglich. ✌️ 

Kenne ich nicht :Isso:

vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

Playboy-Heft ist ziemlich sicher.:2thumbsup: Keine Malware und so.

vor 2 Stunden schrieb baki1005:

Das gibt's doch nicht mehr haha.

Ich bin zwar kein Käufer oder Leser des berühmten Heftes, aber dieses Magazin gibt es sehr wohl noch :emot-awesome:

vor 2 Stunden schrieb baki1005:

Was spielt ihr derzeit so?

Bin zurzeit echt unentschlossen. Eigentlich Diablo 2, habe aber da keine Motivation mehr. Dann Exit the Gungeon, bin aber nicht in das Spiel reingekommen. Dann habe ich die Sega Mega Drive Collection angefangen. Und gestern sogar FF7R

:willy_nilly:

Aber nichts fesselt mich so richtig. 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Dann musst du Medieval Dynasty spielen. Aber erst musst du dich die ersten 100 Stunden durchbeißen. Da denkst du nämlich ständig, "was für ein billiges Kackgame". Dann passiert irgendwas und du kommst nicht mehr davon weg. :willy_nilly:

In meiner recht langen Liste an Spielen, gibt es nur seeeeeehhhhhhhrrr wenige Spiele, die ich 100h oder mehr gespielt habe. 
Also liegt die wahrscheinlich, dass ich mich irgendwo 100h „durchbeißen“ werde, bei ca., und das ist nur eine grobe Schätzung, -drölfzigtausend. 

comedy central season 1 episode 8 GIF by Workaholics

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...