NickNorris Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Möp 3001: one Möp per day, keep the doctor away Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar vor 15 Stunden schrieb baki1005: Was steht heute an? Heute Hochzeitstag gehabt. Wenn man den schon nur alle vier Jahre hat, kann man auch mal schick essen gehen Gute Nacht 😴 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Möp 3002: Möptime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März empfehlenswertes Video zum Thema Nioh. Ich musste viel lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Bad Boys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März vor 1 Stunde schrieb baki1005: Sydney Sweeney trendet ja grade voll auf TikTok und jetzt auch auf X. Klar sie ist extremst attraktiv, aber da denke ich mir so eine wie sie zu bekommen ist schier unmöglich. ✌️ Kenne ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Nope, ich leide noch vom Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Jetzt liegen meine Frau und ich flach, beide Corona. So langsam hängt es mir doch zum Hals raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Playboy-Heft ist ziemlich sicher. Keine Malware und so. vor 2 Stunden schrieb baki1005: Das gibt's doch nicht mehr haha. Ich bin zwar kein Käufer oder Leser des berühmten Heftes, aber dieses Magazin gibt es sehr wohl noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Hatten wir das Thema nicht bereits? Ein Defizit von 1.500 ist viel zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Ach Mensch. ISS doch einfach kleinere Portionen über den Tag verteilt. Dann spielt dein Blutzucker auch nicht verrückt. Und nachhaltig ist das leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Verdammte Axt, das letzte Wort musste ich googeln 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März vor 9 Minuten schrieb Romeo: Erzähl mal. Ich will jetzt nicht danach googlen. Kurz: sich blöd anstellen, etwas verbocken oder so ähnlich. Der Begriff kommt wohl ursprünglich aus dem Football. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Meinst du im gesamten Forum? Der Beitragszähler ist im Spam-Thread aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März vor 2 Stunden schrieb baki1005: Was spielt ihr derzeit so? Bin zurzeit echt unentschlossen. Eigentlich Diablo 2, habe aber da keine Motivation mehr. Dann Exit the Gungeon, bin aber nicht in das Spiel reingekommen. Dann habe ich die Sega Mega Drive Collection angefangen. Und gestern sogar FF7R Aber nichts fesselt mich so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März vor 4 Minuten schrieb Romeo: Dann musst du Medieval Dynasty spielen. Aber erst musst du dich die ersten 100 Stunden durchbeißen. Da denkst du nämlich ständig, "was für ein billiges Kackgame". Dann passiert irgendwas und du kommst nicht mehr davon weg. In meiner recht langen Liste an Spielen, gibt es nur seeeeeehhhhhhhrrr wenige Spiele, die ich 100h oder mehr gespielt habe. Also liegt die wahrscheinlich, dass ich mich irgendwo 100h „durchbeißen“ werde, bei ca., und das ist nur eine grobe Schätzung, -drölfzigtausend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts