NickNorris Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar 2,95 hoch ist die Decke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar MacBook Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar vor 18 Minuten schrieb Romeo: Wow, das ist echt nicht normal. Wie gesagt, die Räume in den heutigen Wohnungen sind ca. 2,40 hoch. Hier bei uns die 2,60 sind ja schon nicht normal. Aber 2,95 ist schon heftig. Möglich. Eine solch hohe Decke hatte ich zuvor auch noch nicht. Dementsprechend ätzend war es natürlich meine Deckenlampen anzubringen. Meine Leiter war nicht lang genug und ich musste recht ….ääähhmmmm abenteuerlich da rumturnen vor 1 Minute schrieb baki1005: ah ok war ja nur 'ne ganz grobe schätzung ^^ apple ist immer nice Diggi, mit einer groben Schätzung liegt man knapp daneben in der Regel. Du hast deine Deckenhöhe gewürfelt Zum Glück kam keine 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar vor 24 Minuten schrieb Romeo: Bei mir ist im "Arbeitszimmer" (eigentlich Kinderzimmer) ein 2015er Gaming-PC, im Wohnzimmer ein 2017er Gaming-PC und noch mein Gaming-Notebook von MSI direkt neben mir. Das Notebook ist aber eine Fehlkonstruktion, das ist sicher. Da gibts aber keine Magie. Oder ist mir das noch gar nicht aufgefallen? Das kann wirklich ätzend werden. Vor paar Wochen ist mir zufällig aufgefallen, dass unsere Rauchmelder defekt sind. Drei von vier waren defekt. Also neue bestellt und dachte mir so, die schraube ich schnell hin. Evtl. sogar die gleichen Löcher verwenden. Nix da! Schnell ging schon mal gar nix und es war alles andere als leicht. Damals beim Anbringen waren alle Schrauben in der Rigipsdecke durchgedreht. Bis ich sie wieder rausdrehen konnte, vergingen einige Minuten und meine Arme sind dabei immer schwerer geworden, sodass ich tatsächlich zwischendurch aufgeben musste. Erst nach mehreren Pausen konnte ich die Melder auswechseln. Alter Schwede, das war echt der Horror. Hätte man die Schrauben richtig raus- und wieder reindrehen können, wäre die Sache in ein paar Minuten erledigt. Der Vermieter hatte sie schon damals wohl ohne die speziellen Dübel montiert. Ich hab das dann dummerweise auch gemacht, weil ich die Dübel nicht da hatte. Aber immerhin hab ich ein paar Deckenbalken erwischt, sodass wenigstens eine Schraube von zwei fest sitzt. Und die Decke ist jetzt ein Schweizer Käse??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar vor einer Stunde schrieb Romeo: Neeeeeeein, so schlimm ist es nicht. Ich hab die Melder ja schon noch an die selbe Stelle montiert. Nur hab ich sie einfach um 90° gedreht. Da war dann zum Glück eine Schraube im Balkenbereich und eine in der Lücke. Von den zwei alten Löchern sieht man gar nichts. Wenn die Melder irgendwann abmontiert werden, wird man sie sicherlich sehen. Das werde ich aber bestimmt nicht mehr erleben. Du Fuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Damals, als das Forum noch neu und jugendlich war, war ich in der internen Rangliste in den 40ern. Da hatte ich auch noch deutlich mehr Trophäen als Blackangel. Lange lange ist es her 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Voll die deepe Message Ich achte da jetzt seit geraumer Zeit weniger drauf. Billoplatins lasse ich mittlerweile weg, aber die Platin peile ich bei den meisten Spielen dennoch an. Ansonsten gilt die Devise: leben und leben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Lasst die Indies da raus. Nur weil einer in dieser Runde diese aus unerfindlichen Gründen abwertet, sind das keine schlechten Spiele Da gibt es so viele Perlen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Avatar Herr der Elemente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Konnte man die im vierten Teil nicht mit Pfeilen schlafen legen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Snatch Schweine und Diamanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar vor 8 Stunden schrieb baki1005: Wusste ich gar nicht, dass es so ein Thread gibt @Romeo . Danke fü die Info. Man ich hab ja gar kein Spaß grade mit Assassin's Creed IV Black Flag. Aber ich werde es bis zur Platin mich durchquälen. Ich glaube ich werde danach mal Persona 5 Royal in Angriff nehmen. Hatte grad eben was auf Twitter gesehen… Aber gut ich habe jetzt, weil mich sowas beeinflusst und Twitter da immer gerne übertreibt gewisse Wörter und Hastags diesbezüglich stummgeschaltet. Ist halt blöd, wenn gewisse Tweets nur weil sie sehr hohe Engagement Rate haben einem auf seiner For You Page auftauchen, obwohl man kaum mit solchen Themen interagiert. Ich followe ja hauptsächlich Anime News Seiten und jetzt vor kurzem Gaming Seiten. Offline hat das Spiel richtig gebockt. Wirklich schwer war da mMn nichts, oder ich erinnere mich einfach nur nicht mehr, ist ja schließlich auch schon Jahre her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar vor 3 Stunden schrieb Romeo: Oh ja, da fällt mir ein. Capri-Sonne mochte ich auch ganz arg. Zu meiner Zeit gab es aber nur Orange. An andere Sorten kann ich mich echt nicht erinnern. Kirsche, sonst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ist das der dritte Teil? Wenn ja, fehlt mir auch noch. Hatte mir damals sogar die Super-Duper-Edition geholt. Mit einem Rucksack, Karten, Figuren und was noch alles dabei war. Und das Game bis heute nicht spielen können. Ne, das war der PSVita Teil. Nicht wirklich gut, wie ich finde aber eine schnelle Platin vor 5 Minuten schrieb Romeo: Sag ja, hab ich noch nie probiert. Ich glaube, da war ich schon zu alt und hatte keine Lust mehr auf Capri-Sonne. Stimmt. Kirschen sind eine Erfindung der späten 20sten Jahrhunderts und und ca 371 Jahre nach deiner aktiven Caprisonne Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar vor 15 Minuten schrieb Romeo: Bro@NickNorris, wie war gestern Avatar: The Last Airbender? Ich bin bei diesem Film etwas vorsichtig. Damals hat mir die alte Version net so gefallen. Ist eine Serie, kein Film. Also mich haben die ersten beiden Folgen echt überzeugt. Die Animationen sind mMn nicht so ganz geil, aber dennoch gut genug. Wenn mich die Müdigkeit nicht übermannt hätte, hätte ich wohl auch noch einige Folgen mehr geschaut. vor 15 Minuten schrieb R123Rob: Schnell ist die jetzt nicht. Sitze seit 2 Tagen dran. Dann machst du aber was falsch. Ich habe damals mit einer 2 im SG und mit 7-8 h gewertet. Wenn du also pro Tag ca 4h zockst ist alles gut wenn du rein auf die Platin aus bist. Ansonsten machst du was falsch. Solltest du nur zum Spaß spielen (wie wir alle…..*husttrophäenforumhust* ) ist doch alles super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Ich fand den Trickfilm schon wirklich gut. Den Ton haben die ganz gut getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Helldivers 2 sieht super interessant aus. Der Bericht von GameTwo war super ansprechend. Aber ich habe keine Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar vor 52 Minuten schrieb Steph: Ich habe die Tage mit meinem Mann gespielt, ansonsten werde ich von PSN-Freunden immer angefunkt, spielen derzeit echt viele Helldivers 2. Falls du mal Bock hast, sag Bescheid Danke für die Einladung, aber dafür müsste ich es mir erst kaufen und dafür bin ich zu geizig Also bleibt es mein Problem 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Du kannst ja am Bildschirm wackeln 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts