NickNorris Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wahrscheinlich so groß wie eine Kinoleinwand, oder? Nice! Ne, das nicht. Aber ich sitze nur einen guten Meter davon entfernt. Da reichen 55 Zoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Also bei den potentiellen ESC-Vertretern hat mich ja niemand vom Hocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Nun gut. Der Isaak hat mir jetzt am besten gefallen. Somit kann ich recht zufrieden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Wozu brauch man einen 70 Zoll Fernseher? Also, der erste Gedanke, der mir so durch den Kopf schießt, wenn ich TV höre, lautet: zum schauen von Infomaterial oder sogenannte „Sendungen“ oder „Serien“ oder, und jetzt wird wirklich abstrus, „Filme“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar vor 33 Minuten schrieb xXdanteXx: Mir ging es dabei um die Größe. Ändert aber nichts an meiner Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Für eine Handvoll Dollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Oder du musst schneller lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Ist da das Komma falsch gesetzt? Ist das deren ernst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar 99% digital aus den von dir genannten Gründen vor 42 Minuten schrieb baki1005: kauft ihr euch spiele öfter als disc oder digital Da gibt es immer wieder unschlagbare Schnäppchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Möp 3000: Let the Möp begins……again! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Mittlerweile schon. Für Tablets gibt es Hüllen mit Tastatur und können Laptops in vielen Punkten ersetzen. Nicht in allen, aber in vielen. Bei den Marken bin ich aber raus. Da bin stark auf Produkte mit einem Apfel drauf fokussiert und nie enttäuscht worden. Macht aber mMn nur im Paket viel Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar vor 39 Minuten schrieb Romeo: Was für ein Paket? Bei mir müssen zwar solche Geräte immer von Sony sein, nur werde ich wohl Tablets von Sony eh sehr lange suchen müssen. Ich glaube, Sony stellt keine Tablets her. Die haben ja auch die Notebooksparte vor paar Jahren abgegeben. Hatte zu der Zeit auch immer nur ein Vaio-Notebook. Bei den Marken kenne ich mich natürlich auch nicht aus. Aber bei den Produkten mit diesem komischen Apfel drauf müsste man doch eh auf der sicheren Seite sein, oder net? Ich hätte eigentlich nichts dagegen. Wollte ja auch schon immer noch viel cooler sein als jetzt. Und mit Paket meinst du wohl das Zubehör, oder? Ich brauche das Tablet hauptsächlich für meine Musik. Manchmal lege ich mich früher ins Bett und will einfach nur Musik hören. Das Tablet könnte ich dann neben mir ablegen. Wenn da auch noch ein Timer für automatische Abschaltung dabei ist, wäre ich umso glücklicher. Wenn ich meine Miniboxen damit nicht bedienen kann, muss halt was anderes her. Nur Kopfhörer will ich nicht mehr. Als Seitenschläfer passt mir das nicht. Mit Paket meine ich, dass so mehr Appleprodukte man hat, desto besser die Konnektivität untereinander. Aber ich kenne auch wirklich viele Leute, die mit Apple nichts am Hut haben, aber ein IPad besitzen. Das geht schon sehr gut und hält auch ewig. Und ich hatte mal ein Sony Tablet Ich glaube 2010 habe ich mir das geholt. Das dürfte sogar noch in irgendeiner Schublade rumoxidieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar vor einer Stunde schrieb Romeo: Nein, hab wirklich einen ganz neuen und intakten Messschieber geholt. Ich nehme sowas immer ernst. Den Messschieber hab ich mir erst vor paar Monaten geholt, weil ich den für was anderes gebraucht hab. Musste nur kurz rüber und aus der Schublade holen. Bin so happy, dass ich so gut vorbereitet bin. Muss aber gesetehen, den Begriff "Schätzeisen" kannte ich noch gar nicht. Hab jetzt erst danach googlen müssen. Professionell analog oder uncool digital Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar vor 54 Minuten schrieb baki1005: danke für deine mühe. so ein normaler raum ist höchstens 4m hoch. der vorteil alles digital zu haben ist halt wenn der platz knapp ist dann spart man viel platz. aber dann müsste man gucken dass man sein psn account mit einem sicheren passwort ausrüstet oder hoffen dass sony keine datenausrutscher passieren und der account dann gehackt wird Auch wenn ein normaler Raum höchstens 4m hoch sein soll, das ist dann einfach kein normaler Raum mehr. Ich kenne „Hallen“ die niedrigere Decken haben. Wir sind jetzt in einer Altbauwohnung und selbst hier würde ich die Deckenhöhe auf maximal 3,20m schätzen, tendenziell weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Ich messe jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts