NickNorris Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Im Mai sind Prüfungen und dann ist auch endgültig Schluss mit so langen Weiterbildungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Mein Name ist Nobody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Keine akzeptable Ausrede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Terence Hill steht über Starfield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar „Nobody was faster on the Draw“ Der lief bis eben auf mdr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Auf der Messe stehen ein paar schicke Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Cevapcici mag ich so schon nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar vor 22 Minuten schrieb Belian: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, ihr geht an die Fast-Filme völlig falsch ran. Wie schon mal erwähnt, einen Oscar wollten diese Filme sowieso von vornherein nicht haben. Man wird es mir nicht glauben, die Action ist auch nur Beiwerk. Viel eher sind diese Filme Komödien. So muss man sie auch betrachten. Ob übertriebene Stunts oder die geilen Jokes..............oh Gott, mir kommen fast die Tränen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Ich bei meinem Post ja fast geneigt es selber zu liken Ich liebe Dr. Evil Edit: das geht ja garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar vor 45 Minuten schrieb Romeo: Hab ich gerade eben entdeckt..... Wow..... Mein Gegenangebot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Das liebe ich auch. Da gibt es aber eine härtere, mMn bessere Version von. Ich finde sie nur nicht. Nimm das für die Zwischenzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar vor 1 Stunde schrieb Romeo: Hand hoch, bei wem ist schon mal urplötzlich der Kühlschrank ausgefallen? Was macht man in so einem Fall? Wenn zu allem Übel der Kühlschrank auch noch randvoll ist. Nach unserem Umzug an die Nordsee hat sich unser alter, schwerer, unhandlicher und sehr schwerer Kühlschrank verabschiedet. Also sind wir zu einem lokalen Elektrofachhändler gefahren und haben einen neunen Kühlschrank gekauft. Inklusive Lieferung und inklusive Mitnahme des alten wirklich sehr sehr schweren Lebensmittelaufbewahrungsundkühlungsgerätes. Es kann so einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Täglich Alkohol trinken ist mir zu uncool. Soll ja auch Genuss bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Ist die Figur vielleicht stärker geworden? Wenn meine Stärke vielleicht nur 5 von 100, ist eine Rüstung mit Gewicht 5 durchaus als eine schwere Rüstung deklariert. Aber wenn meine Stärke 80 ist, kann eine mittlere Rüstung bis Gewicht 21 gehen. Für mich alles logisch in einem ViDeOsPiEl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Eventuell zählt der Zeitpunkt des findens? Keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts