NickNorris Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Klasse Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Alles mit Ingwer ist ein Brechmittel für mich. Ich finde alles daran bäh, den Geschmack, die Schärfe, den Geschmack und ganz besonders schlimm finde ich den Geschmack. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Wie schauen die Inhalte aus? Ist da vielleicht nur 0,3% Ingwer drin? Die industriell hergestellt Shots und Smoothies sind meist voll mit Zucker und dadurch eher als ungesund einzustufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Ich musste eben so schmunzeln Wie man hier mit einem oder zwei Schlagwörtern immer die selben Leute triggert, erstaunt mich dann doch mehr als es vielleicht sollte Die bösen Politiker haben noch gefehlt, dann wäre es wirklich perfekt gewesen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Warum geht es dem Kollegen nicht gut? Das Goblinragout nicht gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar ich kenne keinen von den oben genannten. Ich weiß nicht mal, wie der Eberhofer richtig heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Von den genannten Schauspielerinnen und Schauspielern kenne ich keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar vor 56 Minuten schrieb Romeo: Whooot? Kann doch gar nicht sein, dass du die Legende Jürgen Prochnow nicht kennst. Das Boot sagt dir also aich nichts? Kann ich einfach nicht glauben. Den Film kenne ich wohl, aber gesehen habe ich den nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Da habe ich anscheinend sehr viel Filme mit ihm gesehen, aber dieser Schauspieler ist mir nicht im Gedächtnis geblieben. Das verdient meinen Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Aber drinnen geht es mit dem Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Man darf nahezu alles sagen. Beleidigen darf man nicht, oder Drohungen kommen auch nicht gut an. Aber warum sollte ich als heterosexueller Mann andere Männer nicht als attraktiv oder hübsch finden dürfen? Das muss ja nicht gleich sexuell bezogen sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Habe ich nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar In dem Meisterwerk von Quentin spielt Til aber nur eine Nebenrolle und das zum Glück. Ich müsste jetzt sogar überlegen, ob er da überhaupt eine Sprechrolle hat oder nur sein dummes Gesicht in die Kamera hält. Ein unsympathischer und völlig überbewerteter „Schauspieler“ ist das, dessen Erfolg mir absolut schleierhaft ist. Und nein, ich könnte es nicht besser machen, ist aber auch nicht mein Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Morgen nach der Schule zu Ikea, dann einkaufen, dann ist es zu spät um noch was zu starten. Sonntag wollte ich zur Automesse in Erfurt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic: Exakt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Habe ich schon mal erwähnt, dass Kosten- und Leistungsrechnung ein wirklich bescheidenes Fach ist? Fand ich beim Meister schon uncool und hat sich seit dem auch nicht geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts