Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Sorry! Schon weggefuttert. :leaving:

Ja, darum geht es eigentlich. Aber wenn ich nicht so faul wäre, könnte ich auch ohne irgendwelche Geräte was machen. Musik an und abtanzen, wäre ja schon keine schlechte Idee. Nur machen Videogames einfach mehr Spaß. :frown2:

Sad Cry GIF

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Sagt mal Leute, bin ich wirklich so ein schlechter Mensch, wenn ich bei diesem Abschiebekalender fast zusammenbreche? Ich find manche Texte einfach saulustig. "Deine Familie vermisst dich.........wir bringen dich zu ihr". Wusste gar nicht, dass die AfD ein Verein voller Clowns ist. :smilielol5:

Jaja, das die AfD ein Verein voller Clowns ist, ist nun wirklich kein Geheimnis :yesnod:

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Sagt mal Leute, bin ich wirklich so ein schlechter Mensch, wenn ich bei diesem Abschiebekalender fast zusammenbreche? Ich find manche Texte einfach saulustig. "Deine Familie vermisst dich.........wir bringen dich zu ihr". Wusste gar nicht, dass die AfD ein Verein voller Clowns ist. :smilielol5:

Jaja, das die AfD ein Verein voller Clowns ist, ist nun wirklich kein Geheimnis :yesnod:

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Vin Diesel kann dennoch 6 sehr gute bis brauchbare Filme vorweisen.

Awakenings

Saving Private Ryan

Pitch Black

The Fast and the Furious (Teil 1)

The Chronicles of Riddick

Billy Lynn’s Long Halftime Walk

Bei James Ryan und Pitch Black gehe ich mit. Riddick war schon eher mau, aber besser als der zweite Riddick Film. FF1 war wirklich noch ganz ok. Aber ab da ging es mMn nur noch bergab. Aber ist ja alles Geschmacksache und darüber lässt sich nicht diskutieren 

Edit: Guten Morgen 

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...