Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb susu:

Wäre ich aus einem anderen Holz geschnitzt, könnte ich theoretisch in der Zeit, in der kein Kunde kommt, an einer mitgebrachten Konsole spielen :xd:

Aber ich arbeite bisher immer bis 23 Uhr mit Pausen zwischendrin. Es sammelt sich halt immer so viel an, was ich nicht im normalen Betrieb machen kann. Das ist aber auch nicht in jeder Apotheke so. Ich hab auch schon meine Fühler nach neuem Arbeitsplatz ausgestreckt und hatte gestern ein vielversprechendes Bewerbungsgespräch :)

Ich drücke dir die Daumen :thumbsup:

• danke 1

vor 34 Minuten schrieb Steph:

In meiner Heimat wählen 24% die AfD, wir sollten uns also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :biggrin:

Ich bin selbst Thüringer......:beard:

Vor zwei Wochen waren wir in der Heimat und da durfte ich den neuen Lebensgefährten meiner Mum kennenlernen.....:facepalm: es gab abends noch eine sinnlose Diskussion zwischen uns beiden. Er AFD, ich gewiss nicht :cool2: Meine Frau und ich haben uns dann später köstlich über seine sehr schwachen Argumente amüsiert. Was anderes bleibt einem ja leider nicht übrig :cry2:

• gefällt mir 2

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Sag ich doch. :emot-woop: Den Brainfuckteil hab ich zwar nicht vollends verstanden, aber mir hat das Game mitsamt DLC auch so sehr gefallen. :yesnod:

Natürlich, ist es auch. Klar doch. Aber jaaa.....:$

Hast du den Link? Würd ich auch gerne mal reingucken.

Erzähl mal. Kann mich jetzt sowieso nicht mehr an alles erinnern, aber ich weiß auch, dass ich nicht alles verstanden hatte, als ich durch war. Musste dann erst mal nachlesen. :redface:

Aber im Spoiler bitte. Oder hast du vielleicht eine gute Quelle, wo man nachgucken könnte?

Natürlich :likeasir:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...