NickNorris Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Wie geht es dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Hoffentlich macht es der Rest der Nation den Hamburgern nach (mein neuer Lieblingsemoji) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 ZZ Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 ZZZ Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 vor 8 Stunden schrieb susu: Wäre ich aus einem anderen Holz geschnitzt, könnte ich theoretisch in der Zeit, in der kein Kunde kommt, an einer mitgebrachten Konsole spielen Aber ich arbeite bisher immer bis 23 Uhr mit Pausen zwischendrin. Es sammelt sich halt immer so viel an, was ich nicht im normalen Betrieb machen kann. Das ist aber auch nicht in jeder Apotheke so. Ich hab auch schon meine Fühler nach neuem Arbeitsplatz ausgestreckt und hatte gestern ein vielversprechendes Bewerbungsgespräch Ich drücke dir die Daumen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 So, nun habe ich mein Vorstellungsgespräch hinter mit. Wenn das klappt habe ich eine Sorge weniger ?? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Inge Koschmidder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 “A person who never made a mistake never tried anything new.” Albert Einstein 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Spoiler Er ist SEIN VATER !!!!! Spoiler DAM dam dam 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Steph: Und wie ordentlich das Tierchen am Zebrastreifen wartet Ich habe übrigens mittlerweile auch Feierabend. Prost ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Herzlichen Glückwunsch ? Du bist an meinem Hochzeitstag geboren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Das hast du doch auch nur mit Absicht so arrangiert, oder? Damit du alle 4 Jahre den Hochzeitstag feiern kannst. Du Schlingel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Dieser „Mensch“ ist ein Fall für sich. Das er überhaupt gewählt wurde spricht auch nicht gerade für die Amerikaner mMn. Aber wenn er erneut gewählt werden sollte, dann scheint diese Nation wirklich dümmer zu sein, als ich gedacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 vor 34 Minuten schrieb Steph: In meiner Heimat wählen 24% die AfD, wir sollten uns also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen Ich bin selbst Thüringer...... Vor zwei Wochen waren wir in der Heimat und da durfte ich den neuen Lebensgefährten meiner Mum kennenlernen..... es gab abends noch eine sinnlose Diskussion zwischen uns beiden. Er AFD, ich gewiss nicht Meine Frau und ich haben uns dann später köstlich über seine sehr schwachen Argumente amüsiert. Was anderes bleibt einem ja leider nicht übrig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 @Romeo und @renegade Gestern habe ich mir bei RBTV einen Speedrun von Sekiro angesehen. Sieht sehr leicht aus das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Sag ich doch. Den Brainfuckteil hab ich zwar nicht vollends verstanden, aber mir hat das Game mitsamt DLC auch so sehr gefallen. Natürlich, ist es auch. Klar doch. Aber jaaa..... Hast du den Link? Würd ich auch gerne mal reingucken. Erzähl mal. Kann mich jetzt sowieso nicht mehr an alles erinnern, aber ich weiß auch, dass ich nicht alles verstanden hatte, als ich durch war. Musste dann erst mal nachlesen. Aber im Spoiler bitte. Oder hast du vielleicht eine gute Quelle, wo man nachgucken könnte? Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Infinity War Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Captain Marvel Prooooooost Birnen Obstler knallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts