NickNorris Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Feinstes Wetter und Spätschicht......ich kann mir einfach nichts besseres vorstellen......würde mich tierisch ankotzen wenn ich die Sonne genießen müsste..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Guts nächtle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 13 Stunden sind schon sportlich, schaffe ich aber tatsächlich auch, wenn meine Frau mich lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 So Leute. Jetzt habe ich auch we Also.... Prost ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Gerade eben schrieb Belian: Du hast zwei vergessen Mist, wen denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Hab eben mein erstes aufgemacht, das schließe ich also aus. Die Person im Gif scheint aber weiblich zu sein, also bin ich auch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Steph: @SquallRB die ersten Bilder hängen, in dem Fall wurde erstmal der Flur bestückt... Inhalt unsichtbar machen Du bist engagiert. Die Bilder sind echt der Hammer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Nääää, ich mach gleich den Grill an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Schon seit 2h Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Oooohhhhh Eis hatte ich auch schon mit Schokosoße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Himbeersoße.....perverso grande nun wird’s ja eklig. Am liebsten habe ich Eierlikör auf Eis, aber Alkohol gibt es nur am Wochenende und somit muss die Schokosoße herhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 @xXdanteXx Nachtschicht gehabt das du jetzt erst aufstehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Ne. Noch bis Ende September Semester Ferien. ? Dann 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 vor 2 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Die Resistance Reihe hab ich gern gezockt. Warum, willst dir Borderlands 3 holen? Die Resistance Reihe kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Das war neu und anders und somit sehr geil. Genauso wie Borderlands. Die Mischung aus Shooter/Comicgrafik/„RPG“/sammle bis der Arzt kommt hat mir sehr gut gefallen. Da fällt mir ein, ich muss den zweiten Teil mal weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Ganz schön frech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 So, ich gehe jetzt mit meinem McDonalds geschwängerten Bauch in dasBettchen. In 5h klingelt der Wecker Nachti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts