NickNorris Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Ach, das geht schon. Teilweise ist die auch Wochenlang aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar An der GotY Umfrage kann ich anscheinend nicht teilnehmen, ich hab KEIN Spiel aus 2023 gespielt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Ich weiß nicht. Ein Spiel auf Verdacht bewerten halte ich für uncool. Es soll ja meine Meinung widerspiegeln und nicht die „erlesene“ Meinung von anderen. Oder sehe ich das sooo falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Ein Feiertag auf einem Samstag ist ja wohl die absolute Verschwendung So uncool Wochenende ist da, die erste Woche im neuen Job ist geschafft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Ich würde sogar wetten, dass es noch viel mehr Wochenenden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Schlafen Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Jetzt wird geDiablot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar John Wick 4 gibt es derzeit für 99 Cent bei Prime zum ausleihen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar vor 29 Minuten schrieb Sebastian1175: Zu arm für die Bluray? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Nur der erste Teil war mMn gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Joa, geht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Das kommt darauf an, wie man seine Messlatte definiert. Pass auf: - Schrottgame - Geht so - Übergame Wie hier zu sehen ist, gibt es nur 3 Stufen. Wenn du jetzt der Meinung bist, dass man da noch 10 weitere Schritte einbauen musst, bleibt das wohl einzig und alleine dein Problem Was lernen wir daraus? Nichts! Wir sind hier ja schließlich nicht bei der Sendung mit der Maus. Ich wollte lediglich die Zeit des potentiellen Lesers dieses unnützen Posts verschwenden Und jetzt hört der Blödsinn noch nicht mal auf. Ich schreibe einfach weiter Unsinn. Und niemand kann mich aufhalten. Mein Plan ist ja so diabolisch, meine Güte. Und kuck, es geht noch weiter….jetzt mache auch noch mehr Satzzeichen als nötig Wo soll das nur hinführen? Nach Mordor? Nach Buxtehude? Ich habe keine Ahnung. Das kann irgendwo enden, vielleicht auch im Nichts. Kennst du das Nichts? Die kindliche Kaiserin? Fuchur? Ja? Solltest du auch. Was nun? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Tarnmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Supermutanten fetzen, auf jeden Fall cooler als Ghule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Wenig moderner Drache. Aber er würde es kommen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts