NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2023 Geschrieben 29. Dezember 2023 Oder er war nicht fame genug, um in unserem Mikrokosmos aufzutauchen. Im deutschen HipHop kenne ich zwar einige, aber nicht viele.
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2023 Geschrieben 30. Dezember 2023 Wir sind heute umgezogen. Was sind wir platt. Jetzt noch lecker mampfen, ein wohl verdientes Bier trinken und dann geht es ab in das Bett. Was freuen wir uns auf das ausschlafen
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2023 Geschrieben 31. Dezember 2023 vor 13 Stunden schrieb NickNorris: Jurassic World 3 Gestern noch abgebrochen
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2023 Geschrieben 31. Dezember 2023 Ich denke zu müde. Wir waren echt platt. Haben dann noch die letzte Folge LOL geschaut und dann ins Bett.
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2023 Geschrieben 31. Dezember 2023 Guten Rutsch euch allen, kommt gut in das neue Jahr Wenn ich heute noch meine PlayStation wiederfinde, könnte ich auch in das neue Jahr diablon
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2023 Geschrieben 31. Dezember 2023 Wir haben hier auch Lebkuchen mit Guinness, schmecken aber nicht besonders.
NickNorris Geschrieben 1. Januar 2024 Geschrieben 1. Januar 2024 Meist wird auch erst angestoßen und anschließend gehen die Leute raus. Darum scheppert es auch erst nach einigen Minuten. Bei uns hat es auch nach ca 45 Minuten nachgelassen. Heute ist auch so ein richtiger abscheisstag. Nach den letzten Tagen schmerzt uns echt alles. Morgen beginnt dann so langsam der Alltag, dann geht es hoffentlich bergauf.
NickNorris Geschrieben 2. Januar 2024 Geschrieben 2. Januar 2024 Erster Arbeitstag geschafft und ich bin guter Dinge
NickNorris Geschrieben 2. Januar 2024 Geschrieben 2. Januar 2024 vor 44 Minuten schrieb Romeo: Erster Arbeitstag? Dann hab ich doch was falsch verstanden. Dachte, du hast noch bis zum 12. Jan. Urlaub oder frei oder was auch immer. Nene, 02.01. ist der erste Arbeitstag in der neuen Firma.
NickNorris Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Schicke sie ab in die Mine! Danach wird sie sich über die Arbeit auf dem Feld freuen. Sagt man denn nicht auch: Man weiß manche Dinge im Leben erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat?? Und wenn der Balg dich nicht Papa nennt, obwohl er dich nicht kennt, geht der gleich mit!
NickNorris Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Wisst ihr was cool ist? Nein? Ich kann sogar auf der Switch Lite Diablon! Das ist cool!
NickNorris Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Du hast es gut zusammengefasst Das Teil ist mir zu teuer. Und ob ich das oft nutze ist auch fraglich. Die Switch hole ich auch nur alle paar Monate raus. Das würde der Portal genauso ergehen. Und wenn die Wohnung fertig eingerichtet ist, kann ich auch wieder normal PS5 zocken.
Recommended Posts