NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Fast alle ist nicht alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Gebongt. Aber bis dahin werden einige Kekse auf seltsame Art und Weise verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Schrödingers Plätzchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Und was hast du verpasst? Die Wiederholung vom Sandmann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Demons Souls, da war ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Ja es ist schon viel typischen Raimi-Zeug drin. Aber ich fand den Film einfach nur enttäuschend und eine Paradebeispiel dafür, dass die guten MCU Charaktere einen negativen Wandel vollzogen haben. Aber was genau mich jetzt an dem Film gestört hat, kann ich auch nicht mehr sagen, dafür ist es mittlerweile zu lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Dann schau dir The Boys an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Müsste es dann nicht „He‘s still lies“ lauten, wenn er noch immer lügt? Bin mir aber nicht sicher 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Nachtgrillerchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Das Spiel gibt nicht in meinem Kosmos, also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Soll es wirklich für die PlayStation kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Die Exklusivität finde ich auch total bescheuert. Zwar hatte ich als Sonyjünger die letzten Jahrzehnte immer das große Glück, dass ich die Xbox Titel total uninteressant fand, aber mit dem Großeinkauf haben die uns echt geschadet. Kann man aber nun auch nichts gegen tun, also ärgere ich mich auch nur wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Ich denke auch, wenn es nur eine Konsole, nur eine Hardware geben würde, würde die Qualität (nicht inhaltlich!) der Spiele besser werden. Die Entwickler müssen sich nicht mehr auf verschiedene Anforderungen der Hardware/Software einstellen. Als Beispiel fällt mir da Android ein. Da es unzählige verschiedene Smartphones mit gleichen Betriebssystem gibt, müssen die Spiele/Anwendungen/Apps auch individuell eingestellt werden. Darum läuft es auf dem einen Handy unter Umständen besser als auf dem anderen (soll keine Androidbashing sein!) Den Umfang der Spiele lassen wir jetzt mal außer acht. Spiele wie Super Mario oder Zelda wären der Hammer auf der PlayStation und das wünsche ich mir schon seit unzähligen Jahren Also insofern gehe zu 100% mit BRomeo mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Donnerstag früh kam ich aus meiner letzten Nachtschicht, hoffentlich für immer. Den Rest des Jahres habe ich Urlaub. Am Montag wollte ich aber nochmal in die Werke und mich persönlich verabschieden, Laptop und Schlüssel abgeben. Das wird bestimmt nochmal emotional. Heute ist auch das letzte mal Schule für dieses Jahr, dann geht es erst am 12.01. weiter, das freut mich sehr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts