NickNorris Geschrieben 3. Dezember 2023 Geschrieben 3. Dezember 2023 Jetzt habe ich mir doch Diablo 1 auf gog gekauft. Irgendwie muss es wohl auf dem IPad laufen. Über einen Browser. Bin noch am tüfteln
NickNorris Geschrieben 4. Dezember 2023 Geschrieben 4. Dezember 2023 Das eine schließt das andere nicht aus
NickNorris Geschrieben 4. Dezember 2023 Geschrieben 4. Dezember 2023 Gibt es bei Steam nicht auch Erfolge?
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2023 Geschrieben 5. Dezember 2023 Ich habe ihn mir schon 4 mal angesehen
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2023 Geschrieben 5. Dezember 2023 Ja die third-Person Ansicht sieht bei Bethesda immer seltsam unnatürlich aus. Da präferiere ich auch die Egoperspektive.
NickNorris Geschrieben 6. Dezember 2023 Geschrieben 6. Dezember 2023 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Hey, sowas hatten wir auch schon. Mein Vater war bestimmt auch schon Mitglied des Zentralrates der Fliesentischbesitzer. Ich kenne mich ja aber auch nicht nur bei Games und Filmen aus. Bisschen was außerhalb weiß ich auch. Zumal ich ja auch großer Schlager-Fan bin. Hast du etwa unsere Schlager-Partys hier noch nicht erlebt? So uncool. Ich brauche jetzt erst mal Kaffee........zackzement... Gefühlt hatte jeder diesen oder einen ähnlichen Tisch in seiner unmittelbaren Umgebung. In meiner Kindheit hatten wir auch einen. Die sind einfach unkaputtbar
NickNorris Geschrieben 7. Dezember 2023 Geschrieben 7. Dezember 2023 Den Teufel anbeten zu dürfen ist recht preiswert, es kostet nur dein Seele. Dann gibt es eine Flatrate für das „beten“…..oder heißt es dann huldigen??
NickNorris Geschrieben 8. Dezember 2023 Geschrieben 8. Dezember 2023 Wie findet denn dieses Mal die Verköstigung statt?
NickNorris Geschrieben 8. Dezember 2023 Geschrieben 8. Dezember 2023 Einen Kuchen teleportieren Und dann ist da eine Fliege mit drin und der Kuchen mutiert
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2023 Geschrieben 9. Dezember 2023 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Backt hier denn keiner von euch Weihnachtsplätzchen? Ich hab so Bock auf frische Weihnachtsplätzchen. Meine Frau hat ordentlich gebacken. Kokosmakronen, Kekse, mit Toffife und Marmelade gefüllte „Dinger“
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2023 Geschrieben 9. Dezember 2023 Klingt gut, bring Zwiebelkuchen mit. Bis später und fahre vorsichtig
Recommended Posts