Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Jop, genau da denke ich auch, dass sich das ein "Normalsterblicher" nicht weiter antut. Mein früherer Chef hat ja auch immernoch weitergearbeitet. Als ich weg bin, war er schon über 70. Mit 65 hätte er aufhören und seine Rente genießen können. Er meinte, solange er gesundheitlich kann, arbeitet er weiter. Was ihn wirklich angetrieben hat, kann ich nicht genau sagen. Ich weiß aber ziemlich sicher, dass er nicht täglich mind. 8 Stunden von so einem Arschloch gestriezt wurde. Und gearbeitet, wie wir es täglich 8-12 Stunden taten, hat er auch nicht. Selbst zu Zeiten nicht, als er noch wirklich "gearbeitet" und nicht nur den ganzen Tag telefoniert hat. So einer kann auch locker sagen, "ich will noch weiterarbeiten", obwohl er genug Geld hat.

Ich höre hier ja von so vielen Leuten, dass sie eigentlich nur arbeiten gehen, um die Ausgaben zu decken. Nicht, weil sie gerne arbeiten. :emot-raise:

Naaaajaaa, es gibt immer solche und solche Chefs. Die Aufgabe eines Chefs (je nachdem um was es sich für Firma handelt) ist eben auch, neue Aufträge an Land zu ziehen und die MA zu beschäftigen. Dazu muss man eben Klinken putzen / telefonieren. Und selbst wenn nicht, hat man sich vielleicht das Recht „erarbeitet“, im Laufe seines Amtes, von früh bis spät private Telefonate führen zu können. 

Ich möchte keine Partei ergreifen für einen Arschlochchef, aber vielleicht gibt es Ursachen für das Verhalten. Oder man ist eben einfach nur ein Arschloch :Isso:

• witzig 1

Die Wochenshow habe ich früher geliebt. Dort sind solche Ikonen wie Brisko Schneider, Rickis Popsofa (da war mir Anke noch sympathisch) oder Ottmar Zittlau entstanden. Auch Marko Rima und Markus Maria Profitlich hatten da ihren Durchbruch. Gut, im Falle von Marko Rima war danach auch Schluss, meine ich. 

vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ja im rumferkeln stehen sich die Spiele aber in nichts nach. Es ist zwar schon eine Weile her, aber die Möpse von Triss bekommt man doch direkt am Anfang ins Gesicht gedrückt. Im ersten Teil z.B. war das noch anders, man musste sich das erst alles erarbeiten.

Sorry, sorry, sorry u. eeeennntschuldigung, The Witcher ist natürlich GTA mit Pferden und ohne Radiosender, falls das nicht ganz klar war.

Danke für die Aufklärung :schiggy_cool_right:

vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ja im rumferkeln stehen sich die Spiele aber in nichts nach. Es ist zwar schon eine Weile her, aber die Möpse von Triss bekommt man doch direkt am Anfang ins Gesicht gedrückt. Im ersten Teil z.B. war das noch anders, man musste sich das erst alles erarbeiten.

Sorry, sorry, sorry u. eeeennntschuldigung, The Witcher ist natürlich GTA mit Pferden und ohne Radiosender, falls das nicht ganz klar war.

Danke für die Aufklärung :schiggy_cool_right:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Irgendwie verstehe ich euch nicht. Denkt ihr dabei etwa an die Katharina die Große? Wenn ja, was seid ihr denn für Ferkel? :emot-raise:

Das waren Yennefers Titten. :x

Deswegen sprach ich ja auch von meinem Geralt. Der ist nämlich dinitiv ein Held.  :schiggy_cool_right:

A: Fehlt mir hier geschichtliches Wissen?

B: Nein. So einer bin ich nicht :nono:

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Kann man bei Spotify vielleicht einen Timer einstellen? Dann könnte ich nachts im Bett Musik hören und nach ner Stunde läuft nix mehr, wenn ich es so will. Ich will halt nicht, dass es ununterbrochen bis zum Morgen läuft. :redface:

:emot-slick:

Ja, gibt es. Wenn du ein Lied ausgewählt hast musst du oben die 3 Punkte drücken und dann nach ganz unten scrollen. Da steht Sleeptimer. 

IMG_7323.png

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...